https://www.chiemgauer-mineralien-fossiliensammler.de/https://www.mineral-bosse.dehttp://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/

Autor Thema: Tropfsteinhöhlen als Inspiration  (Gelesen 2734 mal)

Offline Oneironaut

• *
Tropfsteinhöhlen als Inspiration
« am: 21 Feb 09, 13:28 »
Hallo Mineralienatlas/Fossilienatlas Gemeinde,

dieser Atlas ist in meinen Augen ein absoluter Glücksgriff, vielen Dank ;)
Zwar bin ich nicht vom Fach um mit den Mineralienbeschreibungen wirklich etwas anzufangen,
doch das Bildmaterial ist sehr inspirierend.
Ich bin Designer und sollte mich mal jemand fragen, wen ich als den kreativsten und besten Designer ansehe
dann kann ich nur entgegnen: "Mutter Natur, sie allein versteht es, unvorstellbare Formen, Muster und Farben zu kreieren die uns verzaubern!"
Jede Seite der Medienbibliothek eröffnet mir ungeahnte gestalterische Möglichkeiten
(Wie fass ich dich, unendliche Natur ^^)

Ich habe bereits sehr lange nach vernünftigen Websiten gegooglet die viel Bildmaterial zu Tropfsteinhöhlen besitzt.
Ich bin jedoch fast nur auf Tourismusinformationen gestossen.
Nun meine Bitte an die Insider ^^ : Ich wäre über Links von Websiten (so wie diese hier)
die das innere von Tropfsteinhöhlen zeigen sehr Dankbar.
Zwar habe ich auch hier schon ein paar Bilder gefunden, jedoch sind diese etwas rar.
Schankedön

MfG
Oneironaut
EDIT: Ups, hab jetzt erst entdeckt das der Offtopic Bereich hier Dies und Das heisst.
« Letzte Änderung: 21 Feb 09, 14:42 von Oneironaut »

Offline tamtal

• *
  • Achatfreundin
Re: Tropfsteinhöhlen als Inspiration
« Antwort #1 am: 21 Feb 09, 15:33 »
Hallo,
was suchst Du denn eigentlich genau? Fotos, die rein der Inspiration dienen oder lizensfreie Fotos, die Du auch für kommerzielle Arbeiten nutzen kannst?

Offline Oneironaut

• *
« Antwort #2 am: 22 Feb 09, 01:41 »
Ich suche Fotos die der Inspiration dienen.
Leider war ich erst einmal in der Tropfsteinhöhle in Salzgitter und hab nur noch sehr vage Erinnerungen.