Nun, ich versuche es mal "emotionslos" zu sagen: wenn ein Thread mit "habe hier Steine, weiß nicht was das für welche sind" ohne ausformulierte Frage beginnt, wirkt das ein wenig lustlos. Wenn es dann direkt mit "muss ja auch wissen, wie viel ich dafür verlangen kann" weitergeht ist das auch nicht unbedingt förderlich. Das kommt einfach ein wenig komisch rüber, sodass man darauf gar nicht nett antworten mag.
Ich nehme mal an, dass du noch nicht sehr lang sammelst. Mit der Zeit wirst du lernen, dass es bestimmte Minerale und Paragenesen gibt, die man ohne angegebenen Fundort nicht mehr zu ihrer Ursprungslokalitäten zurückzuordnen kann. Und Quarz ist da sicherlich so ziemlich das schlechteste Mineral für.
Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen: die Stufen sind nicht doll und im Grunde nur von ideellem Wert. Größenangaben sind übrigens auch meist hilfreich. Quarz ohne Fundort ist aber auch mit Größenangabe nicht zu retten. Selbst mit Fundorten dürften die Stufen aber kaum zweistellige Beträge erreichen.