Die Sammlungsverwaltung, der Marktplatz und das Museum sind nun auch auf Spanisch verfübar.
Eigenschaften wie Farbe, Kristallsystem, Formen usw., die nicht manuell eingegeben, sondern über Farbwähler oder Auswahlwerkzeuge zugeordnet wurden, werden beim Umschalten auf Englisch oder Spanisch automatisch in der passenden Sprache angezeigt.
Die Namen von Mineralien, Gesteinen und Fossilien – sofern sie im Mineralienatlas in der Sprache hinterlegt sind – werden in der jeweiligen Landessprache dargestellt. Für Spanisch gilt als Fallback zunächst Englisch, danach Deutsch.
Ich kann nicht ausschließen, dass noch nicht alles vollständig übersetzt ist, aber der Großteil sollte korrekt funktionieren.
Die Farbnamen wurden zudem etwas generischer gestaltet, und es gibt jetzt die Möglichkeit, nach Basisfarben zu filtern – vorausgesetzt, die Farbe wurde über die entsprechenden Werkzeuge zugeordnet.
Insgesamt wurde sehr viel am Code geändert und teilweise auch vereinheitlicht. Daher kann es sein, dass an manchen Stellen noch kleinere Probleme auftreten.
Bevor ihr einen Fehler meldet, bitte Strg + F5 drücken, um sicherzustellen, dass nicht noch alter Code aus dem Browser-Cache geladen wird.