Hallo nochmal,
der 3. Platz freut mich wirklich!

Der Gewinn ist und war für mich nur Nebensache auch wenn die Preise ganz ordentlich sind. Wenn ihr die Bewertungen anseht, könnt ihr feststellen, dass jeder Punkt gezählt hat und wir nur sehr knapp gewonnen haben.
Wir haben in einem Wettberwerb von einem einem Sender, der primär das junge Publikum anspricht, wo Computerspieler deutlich in der Überzahl sind, gegen Seiten die deutlich stärker das Klientel ansprechen, einen 3. Platz gemacht. Sicher werden die meisten Punkte von Euch gekommen sein, aber das macht nichts. Sicher ist auch 2,3,4 fach .. abgestimmt worden, auch das war zulässig. Ich denke wir haben uns fair behauptet und ich freue mich über den 3. Platz und noch viel mehr darüber, dass Ihr alle dabei mitgeholfen habt.
Wir werden nicht mehr Besucher dadurch bekommen, das brauchen wir aber auch nicht, das machen wir wie bisher mit stetig besseren Inhalten und das ist unser aller Verdienst. Der Wettbewerb zeigt viel mehr, dass wir eine große Unterstützergemeinschaft haben und das macht mich stolz!
Ich gratuliere auch den anderen Halbfinalteilnehmern vor allen denen, denen wir ganz knapp den 3. Platz weggeschnappt haben.
Herzliche Grüße
Stefan