Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Wer hat vergleichbare Haizähne ?
Pyrop:
--- Zitat von: mkannenberg am 09 Jan 07, 21:36 ---habe grad antwort vom pieter erhalten. er meint, dass es sich um isurolamna gracilis handelt.
gruß,
marco
--- Ende Zitat ---
Ha......hatte ich doch recht...*Klugscheiß* ;D
AZRAEL:
Hallo
Danke Marco! Ich bekomme spätestens nächste Woche von mehreren Wissenschaftlern Auskunft über die beiden Zähne.
Mal sehen......Gruß Dirk
AZRAEL:
Hallo Pyrop
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen!Aber ich finde es sehr schade,das du diese Diskussion als "Klugscheiß" empfunden hast.Ich bin nur froh,das ich keine weiteren Zähne
vorgestellt habe,wo ich Probleme mit der Bestimmung habe.Wird nicht wieder vorkommen,versprochen!.........Dirk
mkannenberg:
--- Zitat von: AZRAEL am 10 Jan 07, 17:06 --- Hallo Pyrop
Ich wollte es mir eigentlich verkneifen!Aber ich finde es sehr schade,das du diese Diskussion als "Klugscheiß" empfunden hast.Ich bin nur froh,das ich keine weiteren Zähne
vorgestellt habe,wo ich Probleme mit der Bestimmung habe.Wird nicht wieder vorkommen,versprochen!.........Dirk
--- Ende Zitat ---
@"Klugscheiß": kann man so oder so sehen. ist halt nur ne steigerungsform von recht haben, wenn man sich nicht sicher ist. daraus würde ich kein drama machen :)
würde mich aber schon freuen, wenn weitere rätsel erscheinen würden. macht ja irgendwie spass und man lernt was dabei :)
marco
AZRAEL:
Hallo Pyrop
Sorry,nimm es mir nicht krumm,hatte schlechten Tag......Habe mit einen Sammler telefoniert,er hat mit unterstellt das ich mich in diesen Forum (Porträts)vordrängele usw.
Wollte dir eigentlich eine PM schreiben,finde es so aber fairer.Gruß Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln