Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Eigene Homepage

<< < (6/11) > >>

wolfilain:
hi

ich glaub du hast dein problem grad selber behoben oder ?

^^
grüße

Waidler:
       Anbieter       Sprache             Speicher          upload            Einblendungen
FortuneCity.de    German              100 MB          FTP/Browser        Topbanner
Piranho               German              999 MB           Browser                 Banner 
Planet-school      German                55 MB           Browser                   Nix  :)
Tripod DE            German                50 MB          FTP/Browser            Popup

Gx Waidler

dürfte reichen, oder?

Conny3:
Hallo Waidler,

vielen Dank für die informationen. Wenn mein richtiger rechner wieder da ist, probiere ich es noch einmal bei arcor. Sollte das aber wieder auch beim anderen Rechner auftreten, werde ich wechseln. Vorerst nur hier die neue Adresse für meine Seite (sozusagen vorläufig)

Herzliche Grüße

Der Conny

mkannenberg:
@ waidler: du hast vergessen zu erwähnen, dass man bei planet school zahlen muss. oder habe ich mich verlesen?

ich würde lieber 1 bis 2 € pro monat investieren und somit auf popups und banner verzichten. denn das ist das, was mich am meisten beim surfen stört.

marco

Conny3:
Hallo,
also ich sitze zur Zeit am Schulcomputer (meiner soll morgen Abend endlich fertig sein-wers glaubt wird seelig  ;) und bin ganz überrascht, das meine Seite ja scheinbar doch in Ordnung ist. Alle Bilder werden angezeigt!
Nun könnt Ihr es Euch aussuchen: arcor oder jetz: Wer die Qual hat hat die Wahl! ;D

Euer Conny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln