Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Sensationell interessanter Artikel im neuen "Aufschluss"

<< < (3/3)

Erik:

--- Zitat ---...vor vielen vielen Jahren gabs im Aufschluß mal einen Artikel über einen großen Gesteinsbrocken, der im Spessart an dieser Stelle so gar nicht in den umgebenden Sandstein passte...
--- Ende Zitat ---

hmm, im Gegensatz zu den Fassadenfliesen interessiert mich das aber schon. Weißt Du zufällig noch das Erscheinungsjahr?

Gruß, Erik

geni:
Hallo zusammen,
ein Freund von mir wartet nun schon über 2 Jahre auf das Erscheinen seines Artikels im Aufschluss über eine Fundstelle
im südlichen Schwarzwald mit sehr interessanten Mineralfunde.... z.B. Chukhrovit-Ce. Trotz mehrfacher Nachfrage
bei dem Referatsleiter wird der Artikel nicht gedruckt.... keiner weiß warum..... ::) Ist schon seltsam... Aber es steht soviel ich weiß
bei dem Artikel von meinem Freund nicht dabei: Herrn Prof. Dr. Arno Mücke zu seinem 70. Geburtstag gewidmet.

geni 8)

Ralf:

--- Zitat von: geni am 04 Jan 07, 19:18 ---Hallo zusammen,
ein Freund von mir wartet nun schon über 2 Jahre auf das Erscheinen seines Artikels im Aufschluss über eine Fundstelle
im südlichen Schwarzwald mit sehr interessanten Mineralfunde.... z.B. Chukhrovit-Ce. Trotz mehrfacher Nachfrage
bei dem Referatsleiter wird der Artikel nicht gedruckt.... keiner weiß warum..... ::) Ist schon seltsam... Aber es steht soviel ich weiß
bei dem Artikel von meinem Freund nicht dabei: Herrn Prof. Dr. Arno Mücke zu seinem 70. Geburtstag gewidmet.

geni 8)

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bergmeister:
@geni

ziemlich kleinkarierte Aussage, das mit dem Dr. Mücke  >:(. (Aufschluss-Leser wissen was ich meine!)

@berthold

Gratulation zu Deinem sehr interessanten und überaus gelungenen Artikel  ;).

Gruß Bergmeister

raritätenjäger:
Man kann euch nur zu den Beobachtungen gratulieren!
Auch mir geht das gewaltig gegen den Strich. Und wenn man sich beschwert, liest man im nächsten "Aktuell" was vom Oberguru, der meint, dass man möglichst viele Leute erreichen will und eine Expertenzeitschrift sei und dergleichen sich widersprechendes Zeugs mehr. Wen will man denn erreichen? Die Nachwuchssammler? Ich bin 21 und Fliesen sind nicht das was ich sehen will, wenn ich den Aufschluss aufschlage! "Der Zug ist abgefahren" - das glaube ich mittlerweile leider auch.

mit einem leicht frustrierten Glückauf
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln