Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Kyrill
gsiberger:
Bei uns war große Panikmache, hauptsächlich durch die Medien aber passiert ist nix, der Wind erreichte glaub ich nicht mal 100, obwohls zuerst von 150 geheißen hat... Nur zum in die Schule fahren (die leider nicht ausgefallen ist ;D ;D) wars doch etwas beschwerlicher! In meiner Region hab ich noch keinen Baum gesehen, dens geknickt hat, nicht mal n Ästchen! Noch mal davongekommen... aber das mit der Schule nervt doch ;D
Mfg gsiberger =)
holzopal:
stimmt erik,
wir hatten wohl echt glück. hab mit meinen kindern gewartet, dass es losgeht (man erzählt ja vorher "heute soll es sturm geben"), aber es kam außer ein wenig wind nicht viel - die waren schon fast enttäuscht als sie ohne "sturm" gesehen zu haben ins bett mussten *g*.
aber besser so als anders.
gruß burkhard / aschaffenburg
TKMineral:
Hallo!
Hier im Westhunsrück und im Saarland lief es auch glimpflich ab , n paar umgestürzte Bäume , sonst nix...
Aber mein Tausch- und Börsenmaterial hat unter Kyrill gelitten, da es nicht weit vom Kellerfenster wegstand und der Sturm den Regen in die Fensternische gedrückt hat , is Wasser runtergelaufen und hat die unterste Kiste aufgeweicht , so das der ganze Stoß umgestürzt is...nacher werd ich mal nachsehen , wwas beschädigt ist...
Gruß
TK
Jean 1310:
Also im Raum Hammelburg hält es sich in Grenzen, paar umgestürzte Bäume und Im Lager Hammelburg hat es ein paar Dächer abgedeckt. Ansonsten scheinen wir glimpflich davon gekommen zu sein!
Leider hat es keine Mineralien in unsere Ecke geweht durch den Sturm ;D
Glück Auf
dorian:
Hallo, :)
Bei uns ist ein 4-Klässler von einem Ziegel erschlagen worden :'( :'( :-[
Sonst hatten wir auch nachmittags <Sturmfrei>
ciao :-*
Dorian
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete