Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Kyrill

<< < (5/10) > >>

Goldi85:
Hallo aus Linden,
Bei uns wars nich so schlimm wie vorhergesagt, aber beim Haus gegenüber sind wohl ein paar Ziegel runtergekommen. Das schlimmste am Sturm war, dass die Fh dann mittags ausfiel- hab ich erst gemerkt, als ich mittags da war >:( :(

TT-PP:
Hallo,
bei uns (near München) wars nicht  so schlimm wie erwartet, d.h. wir haben nichts davon mitbekommen, da der Sturm bei uns erst Donnerstag nacht angefangen hat. Hier in Ottobrunn hats keinen Baum entwurzelt, dafür sind ca. sieben in unserer Nähre regelrecht zersplittert. Aber keine anderen Sachen sind durch die Gegend geflogen!!!
Des krasse war, dass am Freitag für uns die Schule ausgefallen ist (Juchhu ;D)

Gruß
peter paul

Pyromorphit:
Unsere Mülltonnen haben den ersten Freiflug-Versuch gemacht..... aber bei uns bläst es immernoch ganz schön heftig...

rheinkiesel:
Hallo,

bei uns im Filstal bei der Schwäbischen Alb war´s auch nicht ganz so schlimm wie erwartet - auch hier hatten die Schüler zum Teil nachmittags frei bekommen und viele Veranstaltungen wurden vorsichtshalber abgesagt. Die meisten Schäden sind aber "nur" Gewächshäuser und ähnliches.

Bei mir persönlich gab´s nur einen losgerissenen Klappladen, der eine Fensterscheibe zerdäppert hat...

Gruß
rheinkiesel

Rock:
Hallo,

Bei uns in duisburg war jede menge los, stromausfall umgestürzte bäume und dahr gesperrte strassen.

Bei mir am laden hat der wind die eingangstür gepackt und beim aufschlagen den türheber verbogen aber im garten
ist eine von zwei 60 jahre alten eiben ausgewurzelt und auf das gartenhaus vom nachbarn gekippt. glück im unglück
das er meinen schuppen, wo auch einige stiegen mit steinen lagern, verschont hat. wird wohl die nächsten wochen erstmal nix mit steinesuchen geben, da ersteinmal der ganze baum entsorgt werden muss.

Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln