Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Uran-Mineralien in ebay

<< < (7/13) > >>

raritätenjäger:
Yo, aber bei delcampe stehen momentan satte vier Artikel unter dem Schlagwort "Minerals" drin, ich fürchte, da geht auch nicht sonderlich viel...

Frank1984:
@Torben

So kannste das nicht begründen. Denn wer garantiert dir das ich als Käufer das Zeug auch für Sammlungszwecke verwende??
Ich kann dir ja viel erzählen. Und am ende vergifte ich jemand damit.
Dann siehste bei RTL: "In thüringen wurde jemand wiedermal mit Radioaktiven Substanzen vergiftet .... die frei erwerbbar bei Ebay zu haben sind..., die Regierung fordert schärfere Kontrollen" Ich denke man hat aus der Sache mit dem Pulonium gelernt und will genau solche Sachen vermeiden.
Weiste was ich meine??

Mfg Frank

TKMineral:
http://www.delcampe.net/page/list/language,G,cat,1749,var,Andere-Sammlungen-Muscheln-Mineralien-Mineralien.html

Schluchti:

--- Zitat von: Torben am 01 Mar 07, 21:17 ---Meiner Meinung nach wäre diese Zitatstelle ein gutes Argument gegen Auktionslöschungen bei Ebay.
Das hieße dann ja nur, daß man bei den uranhaltigen Stufen deutlich reinschreiben müßte "ausschließlich für Sammlerzweicke bestimmt". Dann läge die Verantwortung beim Käufer und Ebay und die Verkäufer ständen fein da..

--- Ende Zitat ---

Dem stehen die eindeutigen ebay-AGB entgegen, wonach radioaktive Stoffe nicht angeboten werden dürfen. Zu welchen Zwecken ist egal. Und nach den jüngsten Uran-Funden in Niedersachsen werden da sicher viele noch stärker ein Auge drauf werfen.

raritätenjäger:
Ups, .de statt .net. Mea culpa...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln