Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Uran-Mineralien in ebay
anatasi:
Hallo,.
also für mich ist es ganz klar: Keine Uranmineralien mehr in meinem ebay-Angebot!!
Wer genau aufpasst, hat gesehen, dass tatsächlich zwei der ebay-Anbieter, welche die meisten und besten Uransachen hatten - und sicher absolut integer sind - offensichtlich ganz von ebay ausgeschlossen wurden, oder was sonst kann denn der Vermerk "Nicht mehr ebay-Mitglied" sonst heißen?
Dass da von irgendwelchen Seiten Hysterie geschürt wurde, ist ja wohl klar (ich wüßte gerne, wer das war). Aber da sich ebay aussuchen kann, wen es auf seine Plattform läßt und wen nicht, ist Nachgeben wohl das Klügere.
:-X :'(
anatasi
joachimotto:
Hab letztens Tobernit gesehen. Weis wer was das ist? Das gefährliche. vor allem explosive Mineral ist es ja nicht, denn das heist ja Torbernit.
raritätenjäger:
Ääh, dat is dat gleiche. Nur ein Schreibfehler. Und in die Luft gehen tut dat auch nich...
smoeller:
Hallo,
Hatte letztens auch Walpurgin bei Ebay gesehen. Klar, die können auch nicht alles rausfiltern. Vermutlich gibt es irgendwie nur eine Suchfunktion die nach dem Wort Uran bzw. den Begriffen Radioaktivität oder radioaktiv sucht. Sonst bräuchten die ja auch gute Kenntnisse in Mineralogie.
Glück Auf!
Smoeller
Schluchti:
--- Zitat von: smoeller am 06 Mar 07, 19:05 ---Hatte letztens auch Walpurgin bei Ebay gesehen.
--- Ende Zitat ---
Ja, da waren schöne Sachen vor etlichen Wochen drin, Schneeberger Trögerit, Zeunerit (nicht die Neufunde), Walpurgin.
Der Verkäufer der letzten von mir gesichteten Walpurgin-Stufe ist aber seit kurzem nicht mehr bei ebay angemeldet, und ich glaube nicht, daß das sein freiwilliger Entschluss war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln