Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Digitale Fokuserweiterung

<< < (8/49) > >>

KOstMineral:
Und nochmal 3 Bilder.

Gruss
KOstMineral

Stefan:
Die Verschiebung wird ausgeglichen!! Und noch dazu sehr gut.

Im Prinzip nur die Bilder Laden und dann den Macro starten und alles wird passend angeglichen. Man kann aber auch alles händisch machen.

Bei mir ein Stemi 2000 C und auch 6 Grad Verschiebung

Sehr schöne Bilder hast du da. Warum haben wir noch keine davon im Lexikon  ;) ;D

Gruß Stefan

KOstMineral:
Hoi Stefan,
zum einem bin ich erst neu in diesem Forum. Habe mir eine ganze weile überlegt ob ich überhaupt mitmachen soll. Wegen dem kindischen gezanke, beleidigen, etc. :'(.
Zum andern komme ich zur Zeit nicht dazu Aufnahmen zu machen, da ich erst umgezogen bin und zudem wir Nachwuchs bekommen haben (Zwillinge) :-[.

Die Bilder sind alle mindestens schon 1 Jahr alt. Habe sie nur erst kürzlich bearbeitet. Bei allen Mineralien außer dem Epidot handelte es sich um deutsche Fundorte.

Muss aber mal sehen und in nächster Zeit welche einfügen :D. Blöde Frage: "Wie geht das?" ??? ??? ???

Gruss
Klaus

kraukl:
Hallo Klaus,
wenn du Bilder einfügen möchtest, schaue unter folgendem Link:

http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/PictureUpload

dort wird es gut erklärt.

Glückauf
aus dem Ruhrgebiet
Klaus

KOstMineral:
Hoi,

@Stefan
War gestern etwas zu schnell :P. Erstmal vielen Dank für die Info. Und weiter vielen Dank für die Blumen:D.  Aber du weist ja selbst wie das mit Aufnahmen am Mikro so ist. Man braucht etwas Übung um mit seinem Equipment umgehen zu können und vorallem braucht man viel Zeit. Nicht jede Stufe lässt sich mit den gleichen Parametern abbilden. So habe ich z.B. Schwierigkeiten metallische Kristalle auf weißer Matrix abzubilden.
Aber ein kleinen Tip: Um Reflexionen von Kristallflächen zu minimieren mache ich meine Aufnahmen bei sehr wenig Lichteinfall ;D.

@Klaus
Danke für die Info. Werde mal sehen, dass ich in den nächsten Wochen ein paar Bilder einfügen werde. :P :P

Gruss
Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln