Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto
Digitale Fokuserweiterung
KOstMineral:
Hoi,
ich habe jetzt versucht ein Bild auf den Server zu übertragen, was auch funktioniert hat. Allerdings kommt dann mein Problem. Ich kann das Bild nicht in den Text einfügen :'(. Wo ist das Editierfenster??? ??? ??? ???
Gruss
KOstMineral
Stefan:
Du kannst das Bild hier in den Text mit einfügen ...
siehe ...http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,523.0.html
Gruß Stefan
Krizu:
--- Zitat von: KOstMineral am 07 Jul 05, 08:11 ---
Aber ein kleinen Tip: Um Reflexionen von Kristallflächen zu minimieren mache ich meine Aufnahmen bei sehr wenig Lichteinfall ;D.
--- Ende Zitat ---
Hallo Klaus,
manchmal hilft auch ein gebogenes, mattes Blatt Kopierpapier als Reflektor. Habe sehr gute Erfahrungen mit dieser indirekten Beleuchtung
MfG
Frank
(der mit Combine spielt 8) )
KOstMineral:
Hallo Stefan,
danke für das Angebot :). Habe es aber jetzt durch probieren geschafft meinen Epidot in den Epidot-Steckbrief einzufügen :P :D.
Jetzt ist alles klar. Habe nur etwas Anlauf benötigt.
Gruss
Klaus
KOstMineral:
Hallo Frank,
--- Zitat ---manchmal hilft auch ein gebogenes, mattes Blatt Kopierpapier als Reflektor. Habe sehr gute Erfahrungen mit dieser indirekten Beleuchtung
--- Ende Zitat ---
dies mag schon funktionieren. Aber bei grösseren Kristallflächen bekommst du bei der Ausleuchtung immer mehr oder weniger starke Reflexionen. Daher verringere ich die Lichtintensität. Würde fast sagen, ich fotografiere im Dunkeln.
Gruss
Klaus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln