Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals

Elzing 2004 - brauche Eure Hilfe

<< < (7/12) > >>

Jens G:
Hallo Conny, Hallo Erik,
Also lag ich ja bei der Bestimmung mal richtig - irgendwann wird es schon noch.

Die Bildbreite auf der anderen Seite entspricht im Orginal ca. 4 cm (war im numerischen Teil in die Zeile darunter geraten - Bildbreite ist 7 cm) - die Stufe selbst ist schon noch um einiges größer - habe noch nicht Hand angelegt - trau mich da noch nicht so richtig ran.
die Größe der Stufe (Länge/Breite/Höhe): 20/12/10 cm :-\

noch mal ein kleiner Ausschnitt

MfG :)
Jens

[gelöscht durch Administrator]

Erik:
Hallo Jens,

wenn der Baryt so einigermaßen in der Mitte sitzt würde ich da gar nichts mehr formatieren glaube ich...

Gruß, Erik

Jens G:
Hallo Erik,
Ich finde eigentlich, daß er relativ gut mittig sitzt -  wirkt trotzdem irgendwie arg klobig.
Mal sehen ob sich ein geeignetes Plätzchen findet und was meine "Holde" dazu sagt.

Edit: Hab gerade gesehen, daß ich bei der Größenangabe oben im numerischen Tastaturteil eine Zeile verrückt bin - die Bildbreite entspricht 7 cm - da habe ich es aus Versehen wesentlich kleiner gemacht als es ist - werde es oben auch noch ändern.

MfG
Jens

[gelöscht durch Administrator]

geni:
Hallo Jens  ;)
an dem Stück würde ich auch nichts wegklopfen, der schaut so gut aus, währe schade wenn er dann mittig bricht.
Mein Tipp: laß ihn so.  :)

Grüße aus dem Schwarzwald
 8) geni

Schatten:
Hallo Jens,

schöner Fund...glückwunsch von mir  :D

Wenn möglich lass den Brocken so wie er is...sieht optisch doch richtig gut aus....wär ja schade, wenn er Dir zerbröselt....  :-\

Grüße vom
Schatten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln