Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Lapis kontra Internet
heli:
Hallo,
ich beziehe mich auf deinen Kommentar vor 12. d. M.
Da hast du folgendes angemerkt: "Habe heute das Lapis bekommen und mich auch sehr über den Kommentar von Christian Weise gewundert (ich weiß nicht, ob das mit Stefan Weiß - der sicher anderer Meinung ist - vor der Drucksetzung besprochen war). Keine Ahnung, was die Hintergründe sind."
Da sich er Text nun an prominenter Stelle auf der Homepage von LAPIS befindet, ist kaum anzuzweifeln, dass diese Aussage von Weise auch die Zustimmung von Weiß hat.
Ralf:
Je länger ich darüber nachdenke............
fällt mir auf, dass damit ja nicht nur das Forum an sich gemeint ist, sondern generell alle die sich hier tummeln.
Dies hat meinen Entscheidungsfindungsprozess - kündigen oder nicht - entscheidend beeinflusst. Also kommt nun noch ein Leserbrief und gleich hinterher die Kündigung. So viel Geld für so wenig - für mich - brauchbare Informationen und dann auch noch hochnäsig breitschlagen lassen. Nö !
Gruß
Ralf
Tobi:
Ich selber bin ja kein LAPIS-Abonnent, aber ich denke, dass das die einzig richtige Reaktion ist: Wenn möglichst viele erst einen entsprechenden Leserbrief schreiben und dann das Abo kündigen. Wenn das genug Leute tun, werden die Verfasser dieses Pamphlets sich in den Allerwertesten beißen und sich vielleicht überlegen, ob sie beim nächsten Mal nicht einen gemäßigteren Ton anschlagen...
Goldi85:
Ich weiss nicht, gleich das Abo kündigen...? Ich lese das Heft ja jetzt auch schon seit ca. 10 Jahren und so eine Stellungnahme ist wirklich mehr als unseriös, aber so lange die Artikel nicht gleichzeitig schlechter werden, hab ich da immer noch was ich suche: einfach ein Heft in Papierform, das (zumindest meistens) einen guten Überblick über die einzelnen Fundstellen/Mineralien von dort zeigt, und das nicht zu wissenschaftlich. Man sollte da allerdings mal nachfragen, wie es zu so einer Entgleisung und um eine Richtigstellung bitten.
Bergmeister:
@Stefan
"Für alle die sich an "gutem Journalismus" erfreuen kann ich nur raten einen Blick zu riskieren. Lesen kündigen und gut ..."
Ziehmlich starker Tobak! Wenn Du für dich entschieden hast das Abo zu kündigen dann ist das Deine private Angelegenheit. Hier in diesem Zusammenhang offiziell zum Boykott aufzurufen überspannt den Bogen.
@Leserbriefschreiber und Kündiger
Ihr solltet Euch lieber mal den echten Problemen der Gesellschaft widmen und zum Beispiel für soziale Gerechtigkeit auf die Straße gehen.
Bergmeister
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln