Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes

Fischrest, Jura (flugsaurier bitte bestimmen)

<< < (6/7) > >>

Frank1984:
Hallo,

Glaube auch der will uns verarschen.
So dumm ist keiner um darauf rein zu fallen.
Warum haben meine Vorgänger ja ausreichent beschrieben.

--- Zitat ---@Ceros

also irgendwie hab ich etwas schlechtes gewissen, weil ich die frau mit dem geld doch zimlich überumpelt hab. sie hat ja selber nicht genau gewusst was das ist und wollte ihn eigentlich nicht verkaufen. warscheinlich weiss sie nicht, dass sie über den tisch gezogen wurde.  kann das jetzt sein, dass sie das teil zurück klagt? was soll ich jetzt machen?
Datum/Zeit: Heute um 13
--- Ende Zitat ---

Ich wurde niemals nen Schlechtes gewissen wegen meinen 1500€ bekommen.

Mfg Frank

aranjabrix:
Also Kinders mal ganz ehrlich,

ihr werdet  hier bei der Diskussion sowas von verascht.  - Naja was solls.

Und meiner Meinung nach, als Plattenkalksammler, war dat kein Fisch sonder der Rest eines Tintenfisches. Dafür sprechen gewisse Bereiche die an die Muskelpartien erinnen, bzw die gesamte Form,.............

Ist auch egal, ihr werdet hier mit der Diskussion verarscht.

Joachim:

--- Zitat von: Ceros am 10 Mar 07, 11:08 ---hallo leute,
kann mir jemand sagen, was dies hier für ein flugsaurier oder uhrvogel ist? Ich weiß, dass es verdammt viel wert ist.

--- Ende Zitat ---

;D "Uhrvogel" ist die Idee!

Mache aus der Platte eine Uhr! Dann hat sie zumindest einen "Zeitwert"  ;D

Conny3:
 ;D :D ;D......

Euer "Uhrvogel" Conny !

Bildanhang:

Beim Dino/Sonnenschein in Ebay entdeckt!  Ohne Worte!

mesolimulus:
Also ....

mal ganz ehrlich.. Der Verkäufer wurde MEHRMALS darauf angesprochen das es KEIN Flieger und KEIN Piepmatz ist, sondern ein zerfetzter Fisch... 10 EUR ist da grosszügig. Das Ding ist die Platte nicht wert auf der es liegt. Der Verkäufer WUSSTE DIES zu 100% - da er von uns mehrfach angeschrieben wurde. Daher...

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn jemand sowas macht und glaubt (ohne das nötige Grundwissen)... selber schuld.
Denn - wenn das Vieh was "echtes" gewesen wäre (Egal was)... dann wär der nicht für 1500 übern Tisch gegangen!!

Was hätte man für 1500 für schöne Solnhofenfossilien bekommen können ...

WENN Das was hier verzapft wurde "echt" ist... dann ... selber schuld. Wenn jemand versucht zu verarschen... na ja, wir haben jedenfalls wärend der eBay Auktion gut gelacht..

Gruss,

Martin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln