Fossilien / Fossils / Fósiles > Fische / Pisces / Fishes
Fischrest, Jura (flugsaurier bitte bestimmen)
thannator:
Würde mich nicht wundern, interessieren aber auch nicht ...
Schluchti:
Sonst eben noch:
123
Anfechtbarkeit wegen Täuschung oder Drohung
(1) Wer zur Abgabe einer Willenserklärung durch arglistige Täuschung oder widerrechtlich durch Drohung bestimmt worden ist, kann die Erklärung anfechten.
§ 124
Anfechtungsfrist
(1) Die Anfechtung einer nach § 123 anfechtbaren Willenserklärung kann nur binnen Jahresfrist erfolgen.
roger:
Ehrlich gesagt glaub ich das es solche Menschen gibt die sich reinlegen lassen aber wie dem auch sei .............
mehr kann ich zu der sache nun auch nicht mehr schreiben ........... es fehlt rein auch die lust weiter mich mit solchem dummsinn
zu beschäftigen den fazit ist nun mal wenn es wirklich so war ..............
Erstens ist da einer der jemanden verarschen und bescheissen wollte wegen 1,5 Mio...........
das zeigt sich sofort an der stelle wo bei 1500 ja gesagt wird ........ HALLO ..........noch alles ok ?????????????
Zweitens ist wohl ein anderer da der wirklich keine ahnung von der sache hat und selber schuld ist wenn er sich vorher nicht richtig informiert !!
Wenns ne verarsche war . um uns reinzulegen................. herzlichen glückwunsch .............. interessiert mich aber auch nicht weiter !
Schönen guten abend ;D
Goldi85:
Hallo,
Ich kenn mich zwar nich mit Flugviechern aus, aber ich weiss, dass die -wenn überhaupt zu kaufen- verdammt teuer sind und sicher nicht bei Ebay auftauchen. Ansonsten: Für mich ist das ganz klar Betrug. Und Unwissenheit (der Verkäuferin) schützt normalerweise nicht vor Strafe.
geologe:
Hallo,
Also ich glaub der will uns verschauckeln eine andere Erklärung gibt es nicht für mich. Wer würde nicht stutzig werden wenn man ein Objekt das 1,5Millionen kosten sollte für 1500€ bekommt. So was gibt es doch garnicht.
Und sollte der gute Mann tatsächlich gekauft haben, was ich nicht glauben kann, tja da kann man die flache Hand nur vor die Stirn schlagen und einen weiteren Kommentar dazu besser verschlucken.
gruß Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln