Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Foren Vergleichsschätzung
Galenit:
--- Zitat ---@Stefan
Da kann ich dir nur Recht geben. Meine Freundin führt auch ein Forum und das ist sehr viel Arbeit. Da ist man halt auf die Hilfe anderer angewiesen. Dennoch könnte man bei der Mitgliederliste etwas aussortieren.
Mein Vorschlag z.B.: Alle die keinen Beitrag haben oder nicht aktiv schreiben, nach 6 Monaten offline löschen. oder zumindest mal gesondert Lagern.
Wenn man auf die Mitgliederliste so schaut ist gerade einmal 1/5 Aktiv dabei.
Mfg Frank
--- Ende Zitat ---
Diese Idee hatte ich ja vor langem schonmal angesprochen, wurde aber durchweg abgelehnt, da es wohl keine "betriebstechnischen Vorteile" bietet...
Stefan:
Das ist ein Grund, der andere Grund ist, dass die Forenuserverwaltung auch für die Linkliste, Lexikonberechtigungen, Chat etc. zuständig ist.
Ihr müsst den Internatauftritt als ganzes betrachten und nicht nur das Forum.
Gruß Stefan
Flurit:
Hallo
Vornweg allen einen schönen Sonntag!
Ich versuche schon meine Rechtsschreibung zu verbessern.
Nochmal auf die zurück zukommen,
es ging ja nicht um mein Forum,sondern um die Allgemeine Forenwelt..
Somit hoffe ich.das es besser werden möge mit der Zeit.
Herzlichen Sonntagsgruß
Hans
Tobi:
--- Zitat von: Frank1984 am 17 Mar 07, 23:30 ---@Flourit
Also deine Rechtschreibung solltest du schon verbessern. Sonst liest das keiner gerne.
in einem Satz 5 Fehler. Wenn du einen länger zusammenhängenden Text schreibst versteht den nach 10 Zeilen keiner mehr.
--- Ende Zitat ---
Frank, sei mir nicht böse, aber allein in deiner Signatur sind auch vier Fehler! Und das ist auch nur ein Satz...
Stefan:
Hallo,
sicher sollte man auf die Rechtschreibung achten, doch ist das ein Geologieforum und auch ich mache mir nicht die Mühe jeden Beitrag auf Fehler zu überprüfen bevor ich ihn abschicke. Im Lexikon ist das etwas anderes, da sollten/müssen wir verstärkt darauf achten.
In diesem Forum sollte niemand wegen Rechtschreibschwäche "bloßgestellt" werden. Das Thema sollte damit beendet sein.
Gruß Stefan :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln