Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Foren Vergleichsschätzung

<< < (4/4)

Jean 1310:
Hallo @ all !  8)

Genau ! bin der Meinung von Stefan.
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten !!!  ;D

GlückAuf
Volker

Geröllheimern:
Hallo zusammen,
habe wiedermal Zeit hier rein zu schauen und was ich da lese macht mich sehr betroffen  :o.
Wenn jemand ein eigenes Forum einrichtet, wo ist da das Problem? Ein gutes Forum hat keine Konkurrenz und ein schlechtes existiert nicht lange, das regelt sich von selbst! Der Vergleich, den Flurit angegeben hat ist zwar etwas unglücklich, aber war da die teilweise sehr harsche Kritik nötig  ???
Was mich aber richtig betroffen macht, ist die Aussage, daß Mitglieder die keinen Beitrag haben nach 6 Monaten gelöscht oder "gesondert gelagert" werden sollten!
In fast jedem Verein sind maximal 20% der Mitglieder aktiv, traurig aber wahr! Trotzdem gibt es noch einen andern Aspekt:
was ist wenn jemand gerne würde mögen mögen aber nicht können können?? Was ist wenn jemand neu ist auf diesem Gebiet und erstmal viele Fragen hat und einiges lernen muß bevor er eigene Beiträge leisten kann?? Was ist wenn jemand beruflich längere Zeit nicht in der Lage ist hier teilzunehmen?? Oder wenn jemand, so wie meinereiner, für eine Weile keine Zeit hat und außerdem noch nicht weiß wie man seine Beiträge einbringen kann, z.Bsp. Fotos einbringen und Begriffe nicht kennt, also mehr Fragen hat als Mäuse auf dem Konto  :P
Lande ich dann nach 6 Monaten im Papierkorb  : :'(.
Natürlich sollte man "Leichen" nicht ewig mitschleppen, aber Toleranz und ein wenig Verständnis muß dabei auch eine Rolle spielen  ;)
So, das mußte ich jetzt mal loswerden, und hoffe, daß ihr mich nicht gleich in der Luft zerreißt, und jetzt gehts in die Koje, denn es ist schon etwas spät geworden :D
Gruß Emma  ;D

Frank1984:
@ Tobi

Trotz der 4 Fehler liest es sich besser. ;)

@Emma

Also so war das ja auch garnicht gemeint, aber man erkennt am Onlinestatus ob jemand sich erstmal beliest oder ob es einer ist der
der nur seine Frage gestellt hat und dann niewieder kommt. ???
Und 6 Monate sind schon ne relativ lange Zeit, da wird sich doch mal ne halbe Stunde finden für´s Forum oder?? ::)

Mfg Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln