Mineralien / Minerals / Minerales > Achate / Agates
Ordnung unserer Achatseiten
Ralf:
Eine Bitte oder ein Hinweis an diejenigen, die uns freundlicherweise Bilder zur Verfügung stellen.
Normalerweise untertiteln wir die Bilder im Lexikon u.a. mit dem Namen des Besitzers/Fotografen. Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:
- Der bürgerliche Name wird angegeben und mit dem jeweiligen Sammlersteckbrief verlinkt
- Der Nickname im Forum wird angegeben und mit dem Sammlersteckbrief verlinkt
- Der bürgerliche Name wird ohne Link angegeben
- Der Nickname im Forum wird ohne Link angegeben
Auf die beiden letzten Varianten muß ich zurückgreifen, wenn jemand noch keinen Sammlersteckbrief angelegt hat. Ist mir der bürgerliche Name bekannt, gebe ich diesen an, sondt halt nur den Nicknamen.
Möchte jemand seinen bürgerlichen Namen nicht erwähnt haben, schreibt mir das bitte. Möchte jemand statt des Nicknamens seinen bürgerlichen Namen eingeschrieben haben und dieser ist nicht im Sammlersteckbrief aufgeführt, ergänzt das bitte, oder schreibt mir eine PN.
Ansonsten wäre es schön, wenn jeder einen Sammlersteckbrief anlegen würde.
Ralf
bardenoki:
Hi Ralf,
bitte immer auf den Sammlersteckbrief verlinken, auch wenn er noch nicht da ist, also immer z.B. [Norbert Kirchhoff|SammlerSteckbriefe/bardenoki] oder [bardenoki|SammlerSteckbriefe/bardenoki] in die Seite schreiben.
Den SammlerSteckbrief kannst du auch einfach selbst anlegen, in dem du auf das Fragezeichen am Ende des Namens gehst. Und dann erst einmal in die Seite den folgenden Standard eintragen und speichern. Z.B.
!!!Nickname
Achatsammler ...
----
!!Auflistung aller Seiten die sich auf diesen Sammlersteckbrief beziehen
<?plugin FullTextSearch s="SammlerSteckbriefe/Nickname" quiet=true info="hits" ?>
Oder einfach nur den Nicknamen in den leeren SammlerSteckbrief eintragen. Den Rest erledigen schon die fleißigen Helferlein im Lexikon ;D
Noch 'ne Bitte: Bei Bildern immer auch die Vollbildanzeige übernehmen, also z.B. [Bild200:12345678.bild.jpg|Bild:12345678.bild.jpg]
Ansonsten machst du das richtig gut :D
Gruß Norbert
Ralf:
Hallo Norbert,
alles klar, wird gemacht.
Ralf
Ralf:
Nun sind die Festungsachte fertig. Schaut mal rein und meldet Euch, wenn es was zu Ändern / Verbessern gibt.
Ralf
Ralf:
Wer kann mit Fotos von Wolken-/Flammenachate helfen ? Gerne auch ein Stück mit Amethyst oder Rauchquarzdruse.
Dann hab ich mal forsch behauptet, es gibt keine Wolken-/Flammenachte in Thundereggs. Stimmt das, oder hat jeman andere Informationen ?
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln