Tach zusamm´n,
das Trüffelschwein suhlt sich überall da, wo es sich wohl fühlt. Drum habe ich soviele Hobbys, das es schon bald in Arbeit ausartet.
Erstmal schreibe und pupliziere ich Gedichte (Hömma, weisse wat!?) und komponiere Musik für Jagdhornbläsergruppen in B, Es und B/Es, mit oder ohne Ventilinstrumentbesetzung. Somit bin ich nicht nur Mitglied des "Jagd-u. Hörnerklang e.V." hier in Kierspe, sondern stehe dem auch als Musikalischer Leiter vor.
Dann fröhne ich der Fischwaid in den heimischen Steh- und Fließgewässern (Lenne, Eder, Bigge, Volme und sonstige Rinnsale und Pfützen) und stehe darin in direkter Konkurenz zu Kormoran, Reiher, Fischotter und Co. Mindestens 5 mal im Jahr gehts an die Ostseeküste nach Heiligenhafen zum Brandungsangeln oder zum Trolling. Bin jedoch kein Kutterangler - das is´ mir immer zu voll da. Das unten stehende Bild zeigt mich auf Dorschtour mit Kumpels anne Ostsee beim Brandungsangeln.
Nunja - wer´s Jagdhorn bläst geht auch zur Jagd. Schieße aber keine Tiere mehr tot und überlasse das Schießen den anderen. Mache aber Fotos davon und stelle diese in kommentierten Alben zusammen, wat auch ein Hobby von mir is´.
Weiter lasse ich meine Frau nicht an den heimischen Herd. Ich koche gerne und das sieht man mir auch an..(Wer kennt schon einen guten dünnen Koch ??)
Da das sauerländer Bier eines der fantastischsten Gebräu der Welt ist, bin ich aktiv im Schützenverein tätig. "Zug West" for ever !!! - Hier bin ich Gründungsmitglied.
Na, bald vergessen. Extremkarnevalling ist ab dem 11.11. wieder angesagt. Keine Sitzung mit Prunk ist da vor mir sicher. Karnevalssonntag gehts zum "Schull unn´Veddelszuch" nach Köln auf den "Alter Markt" und am Rosenmontag selbstverständlich auch. Mit eigenem "Krombacher Schirmtisch" und jede Menge Pils, da die Kölsche Plörre ja nicht trinkbar ist. Schließlich läuft mein Verein, der Fanfarenzug Meinerzhagen jedes Jahr da mit und die brauchen jeden Jubelbuben. Jedes zweite Jahr gehts aufs Oktoberfest nach München mit dem Tröterclub; alle 10 Jahre nach N.Y. zur Steubenparade -(echt goil, ey!!)
Und zur guten Letzt das Dartspiel. Auch hier Gründungsmitglied und im Vorstand des 1. DC Kierspe e.V.. Spiele hier in der SDL (Südsauerland Dartliga) in der Klasse A.
Meine Frau ist überall mit dabei - geht ja auch nicht anders, woll !?
Fertich

Fertich !!!!
wat bleibt ist ein
Gruss vom Trüffelschwein
(Trüff, trüff!)
Bild1: Brandungsangeln
Bild2: Auffe Ostsee
Bild3: Extremkarnevalling in Köln
Bild4: Holzen knallt am Tollsten; Hau den Stein mit Trüffelschwein
[gelöscht durch Administrator]