Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Fehlende Fundstellen Deutschland - warum

<< < (4/7) > >>

der Sauerländer:
Hallo Stefan

Wenn die Neuerstellung einer Seite so simpel ist, dann macht doch bitte, was ich soeben in einer Diskussion vorgeschlagen habe.
Der Rest wie Bilder hochladen und n bisken Text is für mich dagegen n Klacks.
Meine graphologischen Katastrophenwerke nimmt sich dann noch der Norbert vor und fertig isses.

Wenn mehrere Leute sich das teilen, dann, glaube ich, kommt hier einiges zustande.

Gruß

Wilhelm

Granat83:
Hallo!

@Hg: Stimmt, ich schreibe auch nur über Stellen, an denen ich schon selbst gewesen bin.

Was auffällt, wenn man dieses Thema durchgeht, ist, dass sich eigentlich nur Leute zu Wort gemeldet haben,die auch schon Einträge im Lexikon erstellt haben.

Es wäre sicherlich interessant(er), wenn sich auch mal ein paar dazu äußern würden, die bisher noch keine Einträge erstellt haben!

MfG
Arne

Stefan:
Wir können ja mal eine Umfrage starten:

Wer würde welche Fundstelle beschreiben, wenn er etwas mehr Unterstützung oder einfach ein geeigneteres Programm hätte. Bitte die Fundstelle möglichst konkret benennen:

Z.B.  "Deutschland / Bayern / Bayerischer Wald / Kötzting / Steinbruch  GibtEsNicht"

Gruß Stefan

Granat83:
Hallo!

Ja, wäre ne gute Idee. Ich denke vielfach ist wirklich die Technik das Problem. Jemand aus "meinem" Mineralienverein, der hier auch unterwegs ist, wollte auch mal was eintragen, ist aber auch an der Technik gescheitert.

MfG
Arne

hatiras:
tach auch,

ich weiß nicht wie stark im allgemeinen die beteiligung an umfragen ist, aber ich bezweifel, dass es neue erkenntnisse gibt.
ich gehöre zu der zahl der atlasmitglieder, die regelmäßig mitlesen und sich an den threads beteiligen. mein hobbywissen ist nicht wirklich groß, so dass ich oftmals auch nix schreibe.
die anleitung zum seitenerstellen habe ich auch schon gelesen aber leider nicht sofort verstanden. da ich momentan keine zeit habe, mich intensiv mit der materie zu beschäftigen, habe ich auch noch keine seite erstellt. nehmt mir das bitte nicht übel.
meine anerkennung und dank gehört den fleißigen, die viele, gelungene seiten erstellt haben.
ich hoffe, dass ich auch weiterhin mitglied sein darf   ;-)

gruß

hatiras

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln