Hallo,
sollte irgend jemand animiert durch dieses Forum ein Mikroskop bei Zeiss kaufen oder gekauft haben, wäre es toll, wenn ich dies erfahren könnte. Ich habe Kontakte zu Zeiss und würde sehr gerne einen Kooperationsvertrag zur finanziellen Unterstützung dieses Forums mit Zeiss abschließen. Diese Informationen wären natürlich von großem Nutzen für mich.
Ich will selber kein Geld damit verdienen, aber Serverkosten und anstehende Erweiterungen wären schön wenn wir damit finanzieren könnten. Bei der Gelegenheit könnte ich mir auch vorstellen einen Link zu seriösen Händlern bei einzelnen Mineralien oder Seiten anzubringen um so die Kosten zu reduzieren. Was ich nicht möchte ist die Seiten mit Werbung zu verschandeln da ich das nicht mag und davon ausgehe ihr auch nicht.
Was haltet Ihr davon? Ich könnte mir auch vorstellen den Mineralienatlas in so eine Art Verein oder Community zu integrieren um mehr Leuten die Gelegenheit zu geben das Projekt voran zu treiben.
Ist alles nur so ein Gedanke den ich gerne ausdiskutieren möchte. Ich werde dann das Thema ggf. in Dies und das verschieben.
Gruß Stefan