Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Ändern der Mineraltabellen
Klinoklas:
Ganz schwerer Fall Manganoxide.
smoeller hat hier eine Seite angelegt mit Bild.
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Baden-W%FCrttemberg/Schwarzwald/Lahr/Giesen/Mineralien/Manganoxide
Natürlich tauchen "Manganoxide" nicht in der Liste auf.
Gruß
René
Stefan:
Das ist alles kein Problem, wir können auch Manganoxide anlegen.
Gruß Stefan
Hg:
Hallo,
ich hatte heute früh verzweifelt nach dem "einfachen" Apophyllit als Mineralgruppe gesucht, aber nur Fluor- und Hydroxyl-Apophyllit gefunden.
Ich habe dann mal bei Hartenrod auf Verdacht den Fluorapophyllit genommen :-X
Gruß
Andreas
Klinoklas:
Hallo
Bitte das nicht als Bequemlichkeit ansehen, aber ich möchte gerne auf den Aufruf am Anfang dieses
Threads zurückkommen nachdem hier Namen gepostet werden können und sollen.
Die Bitte eine Seite dafür anzulegen ist auch auf keinen Fall nur an Stefan gerichtet.
Jeder der Ahnung davon hat kann dies machen.
Mir sind einige Funktionen bereits bekannt und ich setze sie auch um. Aber hier traue ich mich nicht ran und
überlasse es den Spezialisten. Es ist aber deutschlich zu merken das viele Mineralienseiten bereits angelegt wurden.
Die Fälle in denen ein Mineral nicht in der Liste auftaucht werden immer weniger.
Hier sind ein paar Namen:
Grube Silberbrünnle:
*Aresnoflorencit
*Churchit
*Cuboschapbachit (?)
*Monazit
* Petersit-(Ca)
*Petersit-(Nd)
*Synchisit
Vielen Dank
Gruß
René
Stefan:
Bitte macht es Euch nicht zu einfach wenn es ein Mineral nicht gibt. Entweder wir können klären welcher Typ es ganu ist oder wir müssen ggf. auch die Gruppe anlegen. Wir wollen nicht aus "Bequemlichkeit" ungenau oder gar falsche Informationen eintragen.
Die Mineralnamen werde ich prüfen und ggf. anlegen.
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln