Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Ändern der Mineraltabellen
smoeller:
Hallo Stefan,
Hatte eben gerade an der Menzenschwand-Seite gearbeitet und hatte auch den Plugin für auf die Mineralienseite angewendet. Den Hinweis auf der Diskussionsseite zu Krupka habe ich gelesen und beachtet.
Jedoch hat das Programm offensichtlich ein Problem mit der Leerstelle in St. Blasien. Beachtet wird nur das St., der Rest dahinter wird überlesen.
Was kann man da tun?
Wollte übrigens auch fragen, ob auch ein Artikel zur Fundstelle Gremmelsbach von Interesse wäre, auch wenn der Fundort erloschen ist?
Glück Auf!
Smoeller
Stefan:
Denke nicht, dass es ein Problem damit gibt. Ich vermute eher Du hast die Anführungszeichen vergessen.
Dinge die zusammen gehören werden entweder daran erkannt, dass sie quasi ein Wort sind oder eben in "Dies ist ein Text" (Anführungszeichen) stehen.
lokation="Dies ist die Fundstelle"
Gremmelsbach, ja warum nicht.
Besten Gruß
Stefan
smoeller:
Hallo Stefan,
Ok, habs geändert. Jetzt gehts.
Nächstes Problem: Das Mineral Barium-Uranophan steht nicht in der Auswahl-Liste, da wohl nicht offiziell anerkannt. Weglassen oder Seite einrichten?
Edit: Ebenso Renardit und Uranocircit-II.
Glück Auf!
Smoeller
Hg:
Hallo,
mir ist gerade beim Anlegen der Mineralientabellen ein kleiner Fehler aufgefallen. In der Liste befindet sich ein Mineral "gbit"
Gruß
Andreas
Stefan:
Jetzt nicht mehr ;)
Wir legen die fehlenden auch nicht anerkannten Mineralien an.
Barium-Uranophan = (Varietät von Uranophan) oder unvollständig beschriebenes Uran-Barium Silikat.
Uranocircit-II = Uranocircit = anerkannt hat nur neuen Namen
Renardit = Zwischenglied Dewindtit-Phosphuranylit Series
Danke Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln