Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Bilder laden fürs Lexikon
Stefan:
Wenn du angemeldet bist, ist oben ein Reiter "Neue Seite" zentral und überall griffbereit :D
Ingo alles kein Problem, freue mich ja, dass Du ein wenig mitmischt. ;D Wenn Du fragen hast nur zu. Notfalls auch am Telefon.
Besten Gruß Stefan
endeavour-minerals:
Also das mit den Bildern geht ja genial einfach und schnell,ha ist echt super....natürlich nur wenn mans dann mal raus hat.Nur nach der Vorlage muß ich mal schauen.
Gruß Ingo
der Sauerländer:
Hi
Schaut mal bitte in meine Holzen-Diskussion. Das mit den Bildern ist wohl doch nicht so einfach wie hier dargestellt.
Bilder reinstellen ist nicht das Problem. Da hat sich ja nicht viel geändert. Aber die Bilder landen auf den Hauptseiten. Und dann?
Habe vorhin versucht, die Seite wieder in ihren Ur-Zustand zu versetzen. Was sehe ich beim Bearbeiten? Nicht mal mehr den Text.
Wo bitte, finde ich den denn nun wieder?
Wilhelm
Hg:
Hallo Wilhelm,
die Bilder landen auf der Hauptseite der Fundstelle UND auf der Mineralienseite, wenn das Mineral auch entsprechend zugeordnet wurde (das ist das wichtige bei der Sache).
Zum Bearbeiten der Seite musst du nicht mehr die komplette Seite öffnen (da steht jetzt nur noch ein kleiner plugin drin und das war's), sondern im angemeldeten Modus kannst Du auf die entsprechenden Felder auf den edit-Button klicken und den Text bearbeiten. Habe Dir auch in der Diskussion was geschrieben.
Gruß
Andreas
der Sauerländer:
Hallo Andreas
Das mag ja sein, aber ich kann mich mit den Veränderungen nicht(!) anfreunden.
Schau doch mal in die Mineralienliste Holzen......überall n blaues M drin, und wenn du draufklickst ist da kein Bild (Beispiel Azurit). Jeder Besucher wird da evtl. 3 mal klicken, wenn er nix sieht is er wieder weg. Und kommt NIE wieder.
Wenn ihr weniger über "plugins", edit-Buttons u. a. schreiben würdet, würden sich sicher viel mehr Leute hier einbringen.
Wo sind denn die ganzen guten Sammler der ersten Jahre geblieben? Ich sehr und höre hier keinen mehr.
Dann müsst ihr die Seite halt für die Kids ummodeln. Für Studenten und IT- Techniker. Wenn ich sehen werde, dass zBsp "meine" Caspari- Seite mit ein paar Bildern verhunzt wird, wars das hier für mich.
Mir ist sehr wohl bewusst, dass ich überholt und altbacken klinge, aber nur, damit für andere die Sache schneller geht, sehe ich nicht ein, dass meine Arbeit kaputtbebildert wird!!!!!!!!!!!
Wilhelm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln