Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals
Meteorit oder was ?
UEbg.:
Hallo Haldenhai und andere ...,
ist es denn vorstellbar, dass man diesen Pyrit mitten in Düsseldorf aus einem Garten ausgegraben hat (statt des Meteoriten, den man dann offensichtlich nicht gefunden hat)?
Das mit dem Meteoriten an sich ist unzweifelhaft, ich habe sogar das genaue Datum und die Uhrzeit!
Gruß, Uwe E.
trommeln:
Ich will auch!... von so einem Stein knapp getroffen werden ;)
Uwe Kolitsch:
"Das mit dem Meteoriten an sich ist unzweifelhaft, ich habe sogar das genaue Datum und die Uhrzeit!"
Dann gab's damals sicher Zeitungsberichte darüber, oder ... ?
(Vermutlich war das ein schlechter Scherz o.ä.)
UEbg.:
... dann müßten meine Großeltern meine Eltern und diese wiederunm mich belogen haben. Ein Großonkel (?) soll sogar durch die Hitze am Kopf verletzt worden sein. Zeitungsberichte sind mir nicht bekannt, zu dieser Zeit standen wohl eher die ersten Erfolge der Wehrmacht in Polen >:( >:( >:( >:( >:( :( :( :( in den Zeitungen ....
UEbg.:
P.S.:
Daß das Ding wie ein Pyrit aussieht habe ich ja von vorn herein gesagt und das wurde auch bestätigt. Ich frage mich allerdings jetzt wo der Pyrit wohl herkommt, wie er in Familinebesitz gelangte und was er mit der Geschichte vom Meteoriten zu tun hat. ???
Ich wiederhole meine Frage: Ist es denkbar, dass so ein Pyrit im Untgergrund von Düsseldorf gefunden wurde?
???
Liebe Grüße an alle Beteiligten ....
Uwe E.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln