Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Usernamen und Anonymität

<< < (5/7) > >>

schleifer:
Hallo
Eine Anonymität finde ich vollkommen übertrieben, wenn ein Nickname nur aus einem Buchstaben besteht -M-. James Bond läßt grüßen. Es widerstrebt mir allerdings, jemanden mit einem Buchstabe anzusprechen bzw. anzuschreiben, zudem weder ein Geschlecht noch ein etwaiges Alter mir einen Anhaltspunkt gibt. Und soll ich so etwas als Gemeinsamkeit in der Ausübung einer Leidenschaft (Mineraliensammeln) akzeptieren ?
Grüße an alle Nicht-Geheimagenten ::)
Robert

Kerloc:
Ich habe nichts gegen etwas ausgefallene Nicknames ...

allerdings wäre es ganz gut wenn man im Profil auch seinen echten Namen angeben könnte also zum Beispiel:

1 Nickname
2 Name (freiwillig)
3 Vorname

Grüßle
Kerloc / Martin

berthold:
Hallo,

@ Robert, da stimme ich zu. Ebenso wie z.B. bei -M- habe ich auch bei mit anderen Namen wie z.B. 5400 mein Problem. "Liber(e) 5400" hört sich nicht nur blöd an, es ist einfach "Kommunikationssand". Wenn ich das Gefühl habe, dass jemand nicht mal mit dem Vornamen offenbaren möchte habe ich schon ein Problem ihm z.B. mein Fundstellenwissen zu offenbaren.

Gruß
Berthold

CARCHARIAS:
Moin :)

Nehmts mir nich übel aber ich werd auch in zuküpftigen Postings mit Carcharias signieren.

Wenn ich was von jemandem wissen will schreib ich ne Pn und dann geb ich auch meinen richtigen Namen preis.
Mer kann im übrigen auch wenn mer die leute kennt nich davon ausgehen das se sich an Fundstellen zivilisiert verhalten.
Soviel zu denen die anonymität mit Infosperre bestrafen wollen.

Wer was über mich erfahren will kann mich per Pn. fragen und ich werde antworten.

Groß Carcharias ;)

Kilo:
Hi,
ich habe mir das jetzt mal überlegt und bleibe bei meinem Nickname "Kilo" Seit meinem 14. LJ. werde ich von Freunden so genannt - und das wollen wir doch hier alle sein, oder??  ;D - basta. Wer mehr über mich wissen wills, kann im Profil oder im Sammlersteckbrief nachsehen.

berthold, du antwortest mir doch trotzdem noch??

Gruß Kilo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln