Mineralien / Minerals / Minerales > Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals
Astrolith
berthold:
Hallo Peter,
..nicht den Kopf hängen lassen, Deine Astrolith-Seite ist noch oder wieder da. Ich habe einfach nur Astrolith als Suchbegriff eingegeben und schwups, ich war auf der Seite. Ich hab dann auch gesehen, dass in Deinem SammlerSteckbrief der Link auf diese Seite auch drinnen ist.
Ich bin ganz sicher, dass Dir da niemand was Böses wollte, ich vermute eher technische Probleme denn die letzte Bearbeitung war laut Seitenprotokoll am 7.2.05 (von Stefan, der die Optik angepasst hatte). Danach ist nix mehr passiert (also zumindest keine Manipulation von einem Mitglied oder Gast).
Du schreibst 50% sind weg, welche Seiten sind denn das (nur ein paar Beispiele bitte)?
Gruß
Berthold
McSchuerf:
Hallo berthold,
ich lasse es jetzt mal alles so wie es ist..ich kann's ja sowieso nicht mehr ändern.. :-\..ich mag mich auch nicht laufend ärgern..daher betrachte ich jetzt alles relativiert oder anders augedrückt..locker.. :)
die 50% waren eine Schätzung von mir..weitere Bsp.mag ich jetzt nicht mehr aufstöbern.. :-\.. :-X..danke aber für Deine Antwort..
Gruß Peter
Moni:
Ups Peter,
wieso bin ich Dir auf die Füße getreten? >:(
Ich wollte doch gar nicht Deine ERklärungen in Abrede stellen, geschweige irgendwas anderes.
Aber Du weist wie ich's sehe, ich mags mit zweimal hinschauen. Eben einfach halt nur Nachkochen und das vorliegende Ergebnis bestätigen.
Außerdem habe ich mich gefragt, ob das Astrolith wirklich wie ein Glimmerspectrum ausschaut ...., denn das müßte es ja wohl. ;D
Also wie gesagt, sollte ich Dir vor den Karren gefahren sein, sieh es mir nach. Und was Deinen Lex-Beitrag angeht, ich wußte nicht, daß da was verschwunden war.
Gruß Moni
McSchuerf:
sorry, liebe Moni.. :-\.. :)
..nein mit Dir hatte das doch nichts zu tun..ich hatte mich missverständlich ausgedrückt..nichts für ungut.. :)..und ein schönes Wochenende..
Gruß Peter
Moni:
Hi Peter,
na dann bin ich ja beruhigt, ich dachte schon .... hast Dich aber wirklich komisch ausgedrückt ;D :D ;)
Ebenfalls schönes WE
Gruß Moni
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln