Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Wie oft wart ihr dieses Jahr sammeln?
Robin:
hallo,
ich weiß nur eines sicher: es war nicht oft genug! ;D
2 Tagen strahler reunion + 4 Tagen Urlaub + 1 mal so: 7x sammeln
als Entschädigung war ich dann aber noch ca. 8x auf Tote-Tieren-Jagd (Fossilien ::) ) in Rheine und Maastricht
Gruß
Robin
Conny3:
Hallo,
arbeitsbedingt war es dieses Jahr etwas weniger in entferntere Gebiete. Dafür im nahen Umfeld häufiger (September- November). Sonst 1 x Lanzarote (Playa Blanca) Ostern, Schweiz im Sommer (kein reiner Sammelurlaub nur informatorisch). 1x Riesengebirgsvorland (auch nur informatorisch), 1x Marienberg (war ganz gut) und Bergfreiheit/ Kellerwald(April). Zwei Mal neue Fundstelle Tunnelbaustelle Stelzen (Th. Wald) Das war ganz gut! 1x Raum Thal/Ruhla (kurz). Raum Saalfeld (Roter Berg) mehrere Male. Na gut, es war schon nicht schlecht. Der absolute Höhepunkt war allerdings die letzten Fundmöglichkeiten am nun leider erloschenen Fundpunkt Zinna im Nahbereich (und Schöngleina).
Der Conny
Goldi85:
Hallo,
stimmt, nicht oft genug ;D! Ein paar mal in Rheinhessen, Taunus und Vogelsberg, ein Campingurlaub im Hunsrück, ich glaub, das wars. Eine mehr oder weniger missglückte Tour in Richtung Wetzlar (nix alte Grubengebäude...da is jetz ne Hundeklinik... :-X) und dann noch der Österreich-Urlaub, den wir wegen Sch%&$-Wetter auf nächstes Jahr verschoben haben >:(. Nächstes Jahr ist hoffentlich mal wieder mehr Zeit, Studium geht aber vor.
Gruß Daniel
Bergmeister:
Hallo,
78 x rein regional ;)!
Gruß Bergmeister
Erik:
Nicht öfter als 10x :'(
Kann es sein, daß ein Jahr immer schneller vorbei geht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln