Alles zusammen habe Ich dieses Jahr etwa 20 Touren gemacht.
Ich habe diese Konzertsaison an die 80 Konzerte spielen müssen, immer im Wochenende also, und möchte dazu so oft wie möglich die freie Wochenenden zu Hause mit meine Frau und meine Tochter sein.
Zufrieden bin Ich aber schon, dieses Jahr gab es meinen schönsten Landelies Calcit den Ich je gefunden habe, der beste Bergkristall aus Bastogne bis jetzt, wahnsinnige Galenite aus Deutschland (...), der Erstnachweis von Polydymite-Linnaeite von Hagen (und schone Millerite), superschone Baryte aus Wellin, meine bis jetzt beste Rohdenhaus Quarzgruppe (dunkelbraune xx, 60x55cm, unversehrt, mit dunkle Phantome), super Aurichalcite und Annabergite-Erythrine, schone Fluo's aus Wellin, schönes von der Knappenwand, Anatase, Apatite, Bergkristall und schone Aragonite vom Habachtal, Aquamarin vom Felbertal.....
Erst in Februar habe Ich wieder zeit zum suchen, bis dann nur Konzerte und CD aufnahmen......und dann ist schon wieder bald Ostern, also viele Bach passionen....Arbeit, Arbeit........ich will Steineklopfen!!!!
Grüß
Harjo