Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Achatfundstellen im Lexikon
Mineralroli:
Hallo Donat
Habe mich ganz doll angestrengt und habe nun eine Seite über Niederrhein Achate angelegt
Und nun??
Wenn die Seite richtig angelegt ist dann Bilder rein.
Wenn ich Stefan richtig verstanden habe ist es so wie ich angefangen hatte richtig.Demnach sollten wir bei dieser Variante bleiben denn die Zuordnung und das Auffinden ist so besser.
Ich bin auch der Meinung das Sammler die hier meist nur mit Verbesserungsvorschlägen kommen sich selbst beim Aufbau solcher Seiten beteiligen sollten.
Ich werde dann in Kürze alphabetisch fortfahren und über meine Aktivitäten berichten und bei den Bildern um Mithilfe bitten denn nur eigene Bilder einzustellen wäre zu egoistisch.
Bernd G:
hallo Donat ,
weiter machen ;) ist alles ok so.
A= Australien
D=Deutschland
gruß bernd
Donat:
Hallo Roland :D
so ich denke das ist der richtige Anfang. :P. Man muß sich erst mal reinarbeiten.Überhaupt wenn man das noch nicht gemacht hat.
Hallo Bernd.Danke für`s positive denken ;)
Gruß
Günter
http://www.mineralienatlas.de/lexikon/index.php/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/Niederrhein
Mineralienatlas Lexikon - Deutschland /Nordrhein-Westfalen /Niederrhein
Stefan:
@Mineralroli
Eine Bitte hätte ich noch: Bitte die Bilder der Fundstelle (das machst Du hervorragend) und auch dem Mineral zuordnen. Nur dann werden die Bilder an den richtigen Stellen angezeigt.
Gruß Stefan
Stefan:
@Donat auch an Dich eine Bitte
Die Fundstellen bitte über den Reiter neue Seite am oberen Rand der Lexikonseiten anlegen. Dort kannst Du Menügeführt die Fundstelle erstellen. Erst das Land auswählen, dann die nähere Region, dann den Rest eintragen. Wenn Du die Fundstelle so anlegst, dann wird die Seite mit allen notwendigen Erweiterungen angelegt und wird auch wie eine Fundstellenseite aussehen. Ich werde das für Dich bei Deiner Fundstelle machen damit Du siehst wie das aussehen sollte.
Aber kein Problem, jeder Anfang ist schwer ;)
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln