Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that
Ein bißchen was zum Gucken - im Detail
Hg:
--- Zitat von: Goldi85 am 13 Jan 08, 20:28 ---Tolle Stufen, besonders die Rhodos! Die Bilder wären doch nicht schlecht fürs Lexikon, also wenn man den Maßstab rausnimmt.
--- Ende Zitat ---
ganz genau! Sehr schöne Stufen, tolle Bilder. Den Maßstab rausnehmen und ab mit den Bildern ins Lexikon. Eine Anleitung mit kleinem Lernvideo, wie das ganze geht, gibt es im Lexikon.
Gruß
Andreas
Donat:
Hallo,
bin ja bei den Achatsammlern zu Hause.Aber wenn ich solche Stufen sehe, dann komm ich aus dem Staunen kaum noch raus. :o
Also Maggy, ich denke Du darfst mit solchen Sachen "weitermüllern" ;D
Gruß
Donat
Tobi:
--- Zitat von: Donat am 13 Jan 08, 21:17 ---Also Maggy, ich denke Du darfst mit solchen Sachen "weitermüllern" ;D
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich mich an, an der Sammlung kann ich mich nicht satt sehen :o
--- Zitat von: Maggy am 13 Jan 08, 20:01 ---Die Hoffnung auf herschenken musst Du Dir leider gleich wieder abschminken.
--- Ende Zitat ---
Jo, ich hoffe, du weißt, dass das ein Scherz war, oder ???
Und den Vorschlag, die Stufen ins Lexikon zu stellen, kann ich auch nur befürworten, die Stücke sind einfach Zucker *sabber*
Gruß
Maggy:
--- Zitat von: Tobi am 13 Jan 08, 23:44 ---Jo, ich hoffe, du weißt, dass das ein Scherz war, oder ???
--- Ende Zitat ---
Aber klar doch!
--- Zitat von: Donat ---Also Maggy, ich denke Du darfst mit solchen Sachen "weitermüllern"
--- Ende Zitat ---
Ziemlich sicher sogar - wäre ja schade, wenn die Bilder nur bei mir im elektronischen Fotoarchiv verstauben.
Mir schwant übrigens als Langfristprojekt einen Bildband mit den schönsten Aufnahmen der Sammlung zu veröffentlichen. Bin sogar schon am Grübeln, ob es geschickter ist, nach Mineralien oder nach Fundorten/Länder zu gruppieren.
--- Zitat von: Tobi am 13 Jan 08, 23:44 ---Und den Vorschlag, die Stufen ins Lexikon zu stellen, kann ich auch nur befürworten, die Stücke sind einfach Zucker *sabber*
--- Ende Zitat ---
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür noch Zeit habe - außerdem sind das ja erst die Probeaufnahmen. Und neben Beruf und Familie hat man ja auch noch andere Hobbies. ;)
Mit den Steinen kann ich mich bestenfalls noch drei, vier Wochen beschäftigen, dann fängt die Gartensaison wieder an und es ist bis zum Spätherbst Sendepause. Also wundert Euch nicht, wenn Ihr im Frühling/Sommer nichts von mir hört.
lg
maggy
loparit:
Die Bilder sind wirklich gelungen!!
Mit welcher Kamera, mit welcher Belechtung sind die Aufnahmen gemacht.
Diese Details würde mich schon sehr interessieren.
Gruß loparit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln