Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Dinge die die Welt nicht braucht - Anleitung für "Edelsteinwasser" LOL

(1/7) > >>

caliastos:
Also als ich mich gerade bei Ebay verfiltert hatte und zudem noch verklickt habe, kam mir dies unter:

http://cgi.ebay.de/Wassersteine-Lapis-Vitalis-Basis-Mischung-Achat-u-a_W0QQitemZ190192334324QQihZ009QQcategoryZ34719QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und der Text dazu...

was macht deren "Edelsteine" besser als andere?

Und wozu braucht man eine Anleitung für das Herstellen von Edelsteinwasser? ---> Wasser, Stein rein, fertig, und sich einbilden es wirkt.

Aber erstaunlich daß kein einziger der dort aufgezählten Steine ein Edelstein ist. Also da würde ich im Falle des daran glaubens sagen: Betrug.

Esotheriker sind echt verrückt.

Lausitz:
wer dran glaubt.......warum nicht.
@caliastos
http://de.wikipedia.org/wiki/Edelstein: soviel zu Edelsteinen.
Gruß aus Brieske

caliastos:
naja, kenn niemand bei dem sowas wirklich nachweißlich wirken würde. was wird ist der placebo-effekt, und das ziemlich. die frage ist: wo ist der unterschied zwischen quarz und amethyst bei so ner wirkung? die paar verirrten atome machen's sicher nicht aus, wenn die steine sonst chemisch gleich sind.

mit den edelsteinen stört das deshalb, da an sich der begriff halbedelstein abgeschafft wurde und nur noch edelstein oder mineral über blieb. und darin unterscheidet man an sich nur nach dem wert.

guefz:
Na, mit der Einstellung wird aus dir nie ein guter Alchimist ::) Die Steine und das Wasser sind ja nur die halbe Miete: ohne den richtigen Zauberspruch (-> Anleitung!) wird im günstigsten Fall gar nichts passieren, im schlimmsten Fall fliegt dir der Kessel um die Ohren. Und wenn du alles richtig machst und immer schön die Zaubersprüche lernst (-> Anleitungen kaufst!) wirst du eines Tages auch Gold herstellen können  :o ::) :D

Günter

Kilo:
Hallo,
in unserem Ort hat ein namhafter Sanitärbetrieb mal eine Anlage zur Bereitung von "juweliertem Wasser" auf einer Gewerbeausstellung angeboten, und die hiesigen "Worschtköpp" haben es glatt gekauft!! Ein Glaszylinder mit Amethysten drin, mehrere hundert Euronen teuer....
Zum Glück gibts bei uns noch andere Sanitärbetriebe...
Gruß Kilo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln