Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Dinge die die Welt nicht braucht - Anleitung für "Edelsteinwasser" LOL

<< < (2/7) > >>

trommeln:
Ah, jah.. und alle Jahre muss man das wieder putzen.. bzw. wieder aktivieren... so ist man gut beschäftigt und hat einen Grund Geld auszugeben....
Hätte noch einige Kiesel abzugeben... wird sicher für was gut sein...  wer will?  ;D

caliastos:
also wenn das funktioniert würde ich sofoert alle kiesgruben und gewässer ablaufen, rucksack um rucksack füllen und bares scheffeln. aber zum einen geht das nicht, weil nix mit wirkung und zum anderen ist das ja schöner betrug. muß nicht sein.

Donat:
Aber mal Hallo ;D.
@caliastos, was meinst Du warum die Kiesgruben-Gänger alle so gesund sind? Nicht wegen der vielen frischen Luft.
Nein ,von der ganzen Vibration der verschiedenen Steine. Da ist so ein Edelstein-Wässerchen nichts dagegen. ;D
Gruß
Donat

stoanklopfer:
Hallo!

Ich kann mich noch erinnern, dass vor vielen Jahren ein "Steinmehl" auf dem Markt war, das aus gemahlenem Mühlviertler Granit bestand und besonders gegen Haarausfall und für Pflanzenwachstum gut war. Wurde in Papiertüten in Drogerien angeboten um ein Schw.....geld. Unter den Inhaltsstoffen war u.a. aufgedruckt (man lese und staune): Al2O2 und SiO3......
Na, wenn das nicht geholfen hat?

Volkmar

berthold:
Hallo,

...klar hat das geholfen (den Verkäufern natürlich).

Ich bin übrigens ein Fan von Edelsteinhomöopathie: Je weniger von dem faulen Zauber - unso besser.

Gruß
Berthold

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln