Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon

Zähler für Bildaufrufe im Lexikon?

(1/4) > >>

Schluchti:
Wäre es technisch möglich im Lexikon im Kontext eines jeden aufgerufenen Bildes (z.B. unten unter den Infos über den Hochladenden und die Zeit des Uploads unter "Beitrag:") einen Counter über die Bildaufrufe des jeweiligen Bildes einzufügen? Mindat hat einen solchen Counter, und ich finde es eigentlich gar keine schlechte Idee. Ich denke, es wäre im Ansatz mal ein gewisses Feedback zu den eingestellten Bildern, ob diese überhaupt angeschaut werden. Bilder die regen Zuspruch finden, dürften sicher auch den jeweiligen Fotografen motivieren. Ich will mich da nicht ausnehmen.    

Hg:
Hallo,
die Idee finde ich sehr gut. Ist mir bei Mindat auch schon aufgefallen.
Außerdem wäre es sehr schön, wenn man bei den Bildergallerien eine Seitenauswahl hätte (man könnte damit z.B. von Seite 5 der Bildergallerie direkt auf Seite 20 der Gallerie springen). Das würde insbesondere beim Editieren größerer Gallerien helfen, ohne, dass man sich ständig durch klicken auf "weiter" durch die Seiten hangeln zu müssen.
Gruß
Andreas

Philip Blümner:
Wäre z.B. auch ein Zähler für die Mineralientabellen möglich?  ;) Dass dort steht, wieviel drin sind?

Hg:
Hallo Stefan,
mir ist gerade aufgefallen, dass der Zähler für die Bildaufrufe im Lexikon eingefügt wurde.
Super !!  :D
Gruß
Andreas

Donat:
Hallo Stefan,
das finde ich auch ganz toll. Jetzt weiß man erst wie viele Leute da rumströpen  ;D
Gruß
Donat

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln