Lexikon / Encyclopedia / Encíclopedia > Beiträge für das Benutzerlexikon
Zähler für Bildaufrufe im Lexikon?
Collector:
Hi
ich finds auch gut, auch wenn bei 99% aller meiner ca. 600 Bilder glatte 15 x angeschaut wurden. Je älter das Einstelldatum, desto weniger angeschaut. Ist das ein Pauschalwert ? Oder sogar eine Zahl für Bilder, die bisher noch garnicht angeschaut wurden ?
Da das (noch( nicht so ganz stimmen kann: Kann es sein, dass sich das Sytem erst mal n paar Wochen einpendeln muss ?
Beispiel: Ein Bild, welches ich heute nachmittag eingestellt habe (14.2.2008), wurde 151 x angeschaut. 300 Bilder, die von Herbst bis Januar eingestellt wurde, sind pro Bild nicht mehr als 15 (bzw. mit heutigem eigenem Anklicken 16x ) angeschaut worden.
Gruß
collector-
Schluchti:
Es scheint, als würde schon die Generierung von Vorschaubildern in der Medienbibliothek als Aufruf gewertet. Eine Seite vor und dann wieder eine Seite zurückgeblättert, und alle Bilder haben eins mehr auf dem Zähler.
Erik:
@Peter: das wird ja erst seit heute gezählt ;)
Gruß, Erik
Mineralroli:
Hallo zusammen
Die Idee mit den Zähler der Bildaufrufe finde ich ja auch ganz gut ,nur glaube ich nicht das der Zählwert stimmt.
Ein Beispiel:Wenn ich im Lexikon-Suchfeld Tansania/Merelani aufrufe so erscheint die Trefferzahl 117 (Anzahl der Aufrufe).
Wenn ich dann auf den von mir eingefügten Tansanit schaue sehe ich die Zahl der Aufrufe von 720 das kann irgendwie nicht sein.
Beste Grüße
Stefan:
Doch das stimmt sehr wohl.
Du vergisst
-Startseite
-Mineralseite
-Lexikonseite
-Medienbibliothek
- etc.
auch dort wird das Bild überall gezeigt.
Jedes mal wenn das Bild angezeigt wird egal wo und wie geht der Zähler 1 nach oben. Ältere Bilder, da nicht so aktuell, haben natürlich einen niedrigeren Zählerstand. Auch sieht man deutlich wenn ein Bild auf der Startsteite für einige Zeit stand.
Gruß Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln