Die Firma Kranz in Bonn war für mich immer die Apotheke!,
er hat aber auch nur die teuren Josy aus >Finnland
Es gibt noch die Firma Stereo Optik Renate Grosch in Bad Dietzenbach Mainzstrasse 13
www.stereo-optik-grosch.de bei Herrn Grosch anrufen
Es sind Nachahmer von Josy meiner Meinung nach stehen diese Kästchen den Finnischen in nichts nach.
Am besten nach Originalkartons fragen dann bekommst du extra 30 oder 33% auf den Listenpreis
sehr gerne darfst du einen Gruß von Thomas aus Ravensburg sagen im Zweifelsfall hilft das vielleicht schreib (der mit den Lavrion Aktien)
allerdings mal kennt er mich super und mal nicht er hat viele Kunden!
Allerdings gibt es generell diese Kästchen nur in Klarsicht!
Es gibt neuerdings auch tschechische Hersteller die extrem Günstig sind und auch nicht schlechter habe sie aber bisher nur in Innerösterreich auf Messen gesehen allerdings würde ich bei ihnen nur kaufen wenn ich sie persönlich gesehen habe - sind auch schlechte dabei wo der Deckel nicht hält.
und dann gibt es noch die Firma Mikon
www.mikon-online.com auch sehr Günstig aber haben oft schwarze anstatt weiße Böden und die kleinsten Klarsicht sehen sogar noch besser aus. Allerdings ist seine Qualität was ich gehört habe auch schwankend - ich war allerdings mit der Qualität zufrieden
Beim Kitt gibt es meiner Ansicht nach keine bis wenig Preisunterschiede
Ich hoffe ich konnte dir helfen Ich selber kaufe nur noch Lagerkartons der Firma Grosch für ihn lege ich meine Hand ins Feuer die reichen eine Weile aber verbraucht werden sie allemal
ansonsten Sammelbestellung durchführen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Thomas aus Ravensburg