Arbeitsmittel / Means for work > Schneiden, Spalten, Schleifen, Polieren / Cutting, Grinding, Polishing
Maschinen Fa. EDUS bzw. ALGE
Benjamin:
Die Pläne sind noch zu haben. Sowie auch manches Schleifzubehör und versch. Schleif- und Polierpulver.
Auch habe ich noch 4 Maschinen 2 fertige und zwei fast fertiggestellte Maschinen zu veräußern. Es handelt sich hierbei um eine Vielfachsäge um aus Steinplatten Würfel zu sägen zur Weiterverarbeitung zum Beispiel für Kugeln. Eine Cabochinschleifmaschine, eine Formschleifmaschine und eine große Facettiermaschine.
Auch der Kundenstamm kann erworben werden.
Bei Interesse kurz Mail an b.storr@web.de senden.
Alexander Kapfinger:
Hallo Benjamin,
habe bereits zwei mails an dich geschickt -- da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe hoffe ich nicht, das meine mails in deinem SPAM Ordner versumpft sind bzw. dass du deine Schätze bereits an den Mann gebracht hast?
wäre genial, wenn du dich melden könntest --> ich schreib dir zur sSicherheit noch eine mail!!!
MFg
A.K.
Benjamin:
Hallo Alexander,
ich habe dir nun Bilder zugeschickt hoffe du hast die E-mail erhalten.
Gruß
Benjamin
Alexander Kapfinger:
Hallo Benjamin,
habe deine mail jetzt bekommen und erstmal danke für die Fotos!!
MFG
A.K.
Florian Kessler:
Hallo Zusammen,
wir sind im Besitz einer EDUS - Schleifmaschine (Tisch säge) TYP: H 9 Nr. 555 BJ: 1984 - Geht einwandfrei - Problem ist, dass das Sägeblatt kaputt ist - und wir benötigen für einen Speziellen Auftrag und dessen erfolgreicher Durchführung genau dieses jenige welche! - Wo bzw. wie finden wir das? Gibt es das überhaupt noch? Oder inzwischen etwas vergleichbares?
Wir bitten schnellstmöglich um Antwort :)
MfG
Florian Kessler GmbH
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln