http://www.phillisverlag.de/Kalender-Shop/Mineralienkalender/https://www.mineralbox.bizhttp://vfmg.de/der-aufschluss/

Autor Thema: Erbitte Hilfe bei Fundort - Quarze!  (Gelesen 5436 mal)

Offline Tobi

• inaktiver User
Re: Erbitte Hilfe bei Fundort - Quarze!
« Antwort #15 am: 20 Feb 08, 22:18 »
die Dinger sind schon mal 84/85 zu einem stolzen Preis gehandelt worden! Nun hat man halt das Problemchen, ein Phantom aus der Welt zu schaffen ... es ist heute sehr leicht, Vermutungen anzustellen, aber DEN Gedanken, daß es da doch was geben kann, aus der Welt zu schaffen ... fast aussichtslos! Schließlich gibts ja keine Fakten ...  :'(

Hä? Muss ich das raffen? Und äääh, um welchen "stolzen Preis" geht es hier? Wir reden doch hier eigentlich von ein paar Quarzbruchstücken ohne Fundortangabe ...

Offline Waidler

Re: Erbitte Hilfe bei Fundort - Quarze!
« Antwort #16 am: 21 Feb 08, 21:40 »
leider kann ich dazu nichts genaueres sagen, da nicht mehr alle beteiligten Personen am Leben sind und ich selbst es nur aus 2ter oder 3ter Quelle weiß ... sicher ist aber, daß mal Geld für so was bezahlt wurde.  :-\

Sammeln sollte meiner Meinung nach ein Hobby bleiben.

Mineralienatlas - Fossilienatlas - Info-Center

Neueste Beiträge Neueste Beiträge

[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von nicoahlmann 18 Feb 26, 14:23
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von Lynx 18 Feb 26, 08:47
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von rainier 18 Feb 26, 08:22
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von rainier 18 Feb 26, 08:17
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von grille 18 Feb 26, 07:49
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von Lynx 18 Feb 26, 07:15
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von stoanklopfer 18 Feb 26, 06:49
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von felsenmammut 18 Feb 26, 06:16
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von stoanklopfer 18 Feb 26, 05:24
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von nicoahlmann 18 Feb 26, 00:19
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von Spreitzl 17 Feb 26, 23:45
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Re: Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von giantcrystal 17 Feb 26, 22:39
[Mineralien (Fundort) bestimmen / determine minerals] Vermutlich Cobaltcalcit aus chaotischer Sammlung von rainier 17 Feb 26, 16:42