Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Was ist Eure Lieblingsstufe?

<< < (3/7) > >>

Helicat135:
Mal zum Foto, da ich selbst für Magazine fotografiere würde ich sagen: die Schärfe ist super. Vielleicht hättest Du unten rechts noch mehr ausleuchten können? Versuche es mal mit Objektiv von weiter weg, Lichtquelle von oben und Blitz, dann wird´s perfekt. Ansonsten weiß ich nicht, worauf man hier wert legt :)

joachimotto:
Uiuiuiuui!!! Also der Galenit da wär wohl auch mein Lieblingsstück! Der ist sehr schön.

Kilo:
@ Daniel (Goldi85):

--- Zitat ---Wobei mein Lieblingsfund wohl immer noch die Quarzdruse (mein Avatar) aus der Grube Fernie ist, sowas hat bestimmt keiner
--- Ende Zitat ---

Hallo Daniel,
kannst du mal ein Foto von der Quarzdruse von der Fernie einstellen? Oder existiert es irgendwo schon?

Gruß Kilo

Harjo:
Schwierig, Ich habe mehrere Lieblingsstufen, alles Eigenfunde.......Ich werde mich aber beschranken.......

Smaragd Habachtal, grosse der Stufe ist 3x3cm, der Smaragd ist 1,2x1,1cm gross (Ich habe Smaragde bis fast 4cm gross gefunden, aber dieser ist halt perfekt von Form, Farbe und ist Wasserklar

Harjo:
Calcite von Landelies, Stufe 7,5x8cm, der Kristal ist 5,5x6,5cm gros, fur mich der perfekte Calcit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln