Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Heavy Metal Musik zerstört hexagonale Kristalle und anderer Schwachsinn

<< < (4/4)

triassammler:
Wenn man allerdings sieht, welche Abbildung der gute Mensch zur Illustration von "Quantenphysik" unter http://www.urquellwasser.eu/technologien/conscious-living/T049-re-source-technologie/T049-re-source-technologie-bericht.html verwendet hat, dann wird einem schon klar, womit er bereits in der Schule überfordert war und wie weit es mit seinem Forschungen her ist  ;D

Das mit dem Body-Harmonizer ist ja eine tolle Sache! Materialwert x 15.000! Mannoman, ich nehm jetzt ne Blechschere und mach mein Auto zu Gold. Bis später!  ;D

Helicat135:
Das tolle an Quantenphysik ist doch, dass man das unerklärliche plötzlich erklärbar machen kann.
Ob dass nun so ist oder nicht kann ja so oder so keiner Nachprüfen.  ::)

Interessant wäre jetzt, was unsere Vetreter über dem großen Teich so für Ideen haben, zum Thema. Denen fällt doch immer was ein - und wenn´s die Aliens waren.

SETI - ich steh auf Euch. Ihr habt mir schon den dritten PC kepuut gemacht  ::) ;D.

Im Ernst - Wissenschaft mag toll sein, solange man einen distanzierten Standpunkt dazu bewahren kann. ;)

Haspelknecht:
Ich will gar nicht wissen, wie sich Volksmusik auf orthorhombische Kristalle auswirkt...

berthold:
Hallo,

unterschätzt mir nur die Esoteriker nicht, die nutzen ja schon Wasser statt Benzin:

http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html  :D

Und hier die Funktionsweise (Vorsicht: Gefahr von Knoten in den Geirnwindungen beim Leser):

--- Zitat ---Der Reaktor ist ein faradäischer Käfig. Im ihm wird eine normale Elektrolyse mit 12 Volt und 5 Amper vollzogen. Um der Elektrolyseeinheit befindet sich eine selbstschwingende Spule von nur wenigen Windungen. Diese Spule schwingt in Resonanz mit der Äther-Energie. Diese Energie wird durch den Edelstahlbehälter in das Innere zurückreflektiert, und gibt somit verstärkt die Engie auf die Elektrolyse ab. Das mit Energie versetzte Knallgas, welches mit Auspuffluft gemischt wird, saugt der Motor an. Nach zwei drittel des Kompressionsvorganges wird die konzentrierte Äther-Ladung gezündet, und kondensiert in Form einer Inplosion.
--- Ende Zitat ---

Gruß
Berthold

Wegschmeißit:
Zitat:
--- Zitat ---Der Reaktor ist ein faradäischer Käfig. Im ihm wird eine normale Elektrolyse mit 12 Volt und 5 Amper vollzogen. Um der Elektrolyseeinheit befindet sich eine selbstschwingende Spule von nur wenigen Windungen. Diese Spule schwingt in Resonanz mit der Äther-Energie. Diese Energie wird durch den Edelstahlbehälter in das Innere zurückreflektiert, und gibt somit verstärkt die Engie auf die Elektrolyse ab. Das mit Energie versetzte Knallgas, welches mit Auspuffluft gemischt wird, saugt der Motor an. Nach zwei drittel des Kompressionsvorganges wird die konzentrierte Äther-Ladung gezündet, und kondensiert in Form einer Inplosion.
--- Ende Zitat ---

Ich habe es immer geahnt: Die Erde ist doch eine Scheibe und Angela Merkel eine Borg-Drohne  ;D

Mal im Ernst: Wie hohl ist das denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln