Arbeitsmittel / Means for work > Fototechnik / Photo technique/ la tecnología foto

Kameraauswahl

<< < (4/6) > >>

Stefan:
Jetzt merkt man nur, dass die Linsen in meinem Mikroskop schon einen leichten Schleier haben  :'(

Gruß Stefan

Stefan:
Leider musste ich schmerzlich feststellen, dass die Spiegelvorauslösung nicht mit der PC-Fernsteuerung kompatibel ist.
D.h. die Kamera wird leider wieder den Rückweg antreten.

Gruß Stefan

Schluchti:
Hallo Stefan, ja, das funktioniert bei keiner Canon DSLR, warum auch immer nicht.

siehe hier: http://www.mineralienatlas.de/forum/index.php/topic,17269.msg151548.html#msg151548

Aber notfalls eben die Kamera über IR auslösen, der Rest der Funktionen müßte dann ja trotzdem gehen über die Remote-Software.

Stefan:
Soweit ganz richtig, aber die Fenbedienung kostet wieder extra Geld und das ist es mir nicht wert.

Für ca. 1800€ incl. Adaption + Netzteil + Fernauslöser erwarte ich mir mehr. Dazu ist der Unterschied nach ausgiebigen Tests zu meiner Canon G7 zu gering.

Danke für den Link, den Thread hatte ich übersehen.

Gruß Stefan

der Sauerländer:
Hi

bevor Du die Kamera und die Flinte ins Korn schmeißt, frag noch mal beim Klaus "kraukl" oder bei unseren holländischen Freunden nach. Die bekommen das doch auch hin ???

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln