Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Bilder meiner Briefmarkensammlung !

(1/3) > >>

giantcrystal:
Hallo aus Mittelfranken

Darf ich die Bilder meiner Briefmarkensammlung hier publizieren ? Da gibt es so schöne dabei...! Bitte, wo doch hier schon viele schöne Vögel, Tier und Pflanzenbilder zu sehen sind....

Mal im Ernst : Ich will ja kein Spielverderber sein : die Tier- und Pflanzenbilder sind zweifellos schön und auch ein wichtiger Teil unseres Hobbies. Aber haben die hier  in einem Mineralienforum ihren Platz oder doch  nicht besser in einem Natur- oder Botanikforum ?  Von denen gibt es ja eine ganze Menge...

Meiner Meinung nach sollten die Beiträge hier doch mehr im "Steine" bereich bleiben. Oder wie seht ihr das ?

Glück Auf und ein schönes Wochenende wünscht

Thomas

P.S. Ich sammle gar keine Briefmarken !

Haldenschreck:

--- Zitat von: giantcrystal am 06 Jun 08, 12:47 ---Oder wie seht ihr das ?
--- Ende Zitat ---

nicht anders  8)

meint
haldenschreck

tamtal:
Ja, einige der Fotos sind wirklich schön.
Aber dafür gibt es wirklich andere Foren. In denen werden ja auch viele von hier unterwegs sein.
Man kann sich ja bei "dies und das" mal hobbytechnisch befragen und dann Kontakt aufnehmen, wenn einen ein Hobby eines anderen interessiert. Aber das hier auszuweiten... hm...
Ist ein Mineralienforum. Und das ist auch gut so. hehe ; )

Stefan:
Ja leider nehmen die alternativen Themen mehr Raum ein als die eigentlichen Themen des Forums.

Da wir ein geologisches Forum sind und bleiben werden, habe ich alle Alternativ-Threads gestoppt und bitte darum sich wieder dem eigentlichen Thema hier zu widmen!

Gruß Stefan

Psaronius:
Hallo,
schön, dass mal einige das ausgesprochen haben, was wohl die Masse denkt !
Danke,
Psaronius

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln