Vermischtes / Miscellaneous / Varios > Dies und Das / this and that

Bilder meiner Briefmarkensammlung !

<< < (3/3)

caliastos:
aber gibt es nicht gerade deshalb verschiedene foren? eben um nicht alle themen der welt in ein forum zu packen? wer was über steine lesen will braucht keine bilder von hüten. ein aquarianer hingegen braucht keine mineralienbilder usw. da sollte man doich schon eher die entsprechenden foren nutzen. habe ja selber auch mehr als ein forum als aufenthaltsort.

man kann's ja machen, daß man ab und an alternative theman hat, aber ebenfalls sollte das nicht übermäßig viel werden. gegen reine bilderthemen habe ich echt nichts. allein der achatbereich erscheint mir genial. das lexikon hat den knackpunkt, daß man nicht unbegrenzt bilder reinbrezelt. wen interessiert dort schon das 500ste bild eines malachits? aber wenn ein thema nur malachitbilder enthält... nun, da zeigt sich die vielfalt. anders behindert es einen lexikongebrauch.

Elsie:
Hallo Haldenschreck !

Das Mineraliensammeln - soweit man selbst Mineralien sucht  - ist ein Hobby, das einen starken Bezug zur Natur herstellt, zu der nun  mal Blümchen und Insekten auch gehören. Sie fallen quasi als Beiwerk beim Mineraliensuchen ab.  Für mich hat es damit auch eine gewisse Verknüpfung zu diesem Hobby.
Und über Design moderner Wäscheklammern und statischen Berechnungen von Dachstühlen hat sich noch niemand ausgelassen.
Ich fand diese Threads zumindest qualitativ besser als manchen Beitrag, der hier ab und an auch noch gebracht wird.....
Warum denn gleich so heftig ? Bin mir sicher, daß die Beiträge einigen Mitgliedern Spaß gemacht haben.
Und : ich habe meine Lektion gelernt, werde mich mit derlei Sachen nur noch in andere Foren begeben.
Nichts für ungut
Else

uwe:
Hallo Ihr Saubermänner,

Fundamentalismus ist stets von Übel. Egal ob in der Religion oder im Hobby.

Gruß Uwe

Stefan:

--- Zitat ---Fundamentalismus ist stets von Übel. Egal ob in der Religion oder im Hobby.
--- Ende Zitat ---
Ich denke mit diesem schönen  ;) Satz beende ich auch diese Diskussion

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln