Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Rhodochrosite sammeln, welche Arten ????
-M-:
Mensch Caliastos,
wer macht denn hier eigentlich wen blöd an ?!
Daß du einen dieser Tage hattest, ist ja wohl nicht meine Schuld. Im Übrigen, haben wir alle
mal solche, aber wenn einen so etwas so dermaßen aus dem Gleichgewicht bringt ... dann sollte man
vlt. besser erst mal ganz vorsichtig damit sein : WAS man WEM – WIE an den Kopf schmeißt.
Zitat: „...natürlich gehe ich davon aus, daß jemand, der fragen bezüglich kristallformen stellt und mit habitus, rhomboeder und so nem kram kommt ein klein wenig was davon versteht oder sich vielleicht schlau machen möchte. wie soll man sonst sagen was möglich ist? das sind nunmal begriffe die so stehen wie sie sind. wenn ich eine frage nach einer elektischen schaltung stelle, dann brauch ich mich auch nicht wundern, wenn ein schaltplan mit fachsprache kommt. kann vorkommen.
Ja – und ? Das hat jawohl überhaupt nichts damit zu tun, was ich gesagt habe.
Da hilft nur :
- hinsetzen, - tief durchatmen,- Kopf anschalten,- noch mal tief durchatmen,- lesen, und im Zweifel
gleich noch mal lesen ...
Und dann gibt es genau zwei Möglichkeiten, nämlich :
1. entweder du kapierst, was du für einen ungerechtfertigten Blödsinn von dir gibst, oder
2. du kapierst es eben nicht.
Im letzteren Fall, darfst du dich dann gern mal bei mir per PM melden, dann nehme ich dir
unseren netten, kleinen Dialog mal fachgerecht und haarklein auseinander ...
( übrigens auch allen anderen, die da mit irgend etwas nicht klar kommen sollten – denn ich
bin mir ziemlich sicher, daß dies wenn überhaupt nur eine verschwindend geringe Minderheit
sein kann )
Gute Besserung,
-M-
caliastos:
also das was stört war zufällig vor dem tag: ich zitiere mal einfach und ignoriere jetzt das thema ohne weiter als zur 3. zeile gelesen zu haben. warum? weil zwecklos
--- Zitat von: -M- am 17 Jun 08, 22:20 ---Ja danke, wär ich natürlich nicht darauf gekommen ...
mal im Ernst, hast du da irgendwo ein x gesehen, der meinen gestellten Kriterien entspricht ?
( kann ja sein, daß ich ihn übersehen habe ...)
Gruß -M-
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln