Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals

Mit ebay-Mineralienuntersuchung reigefallen

<< < (4/4)

Philip Blümner:
Hallo Peter!

Aha, gut zu wissen.

Das werde ich mir merken. Die Profs waren immer sehr kurz angebunden, wenn es um ihn ging...jetzt dreht er sein eigenes Ding. Schade schade.

Mickey-Blueeyes:
Hallo,

bin neu hier und gerade durch das Internet auf diesen Beitrag gestoßen.
Grund für meine Recherche war, daß ich die Telefonnummer eines gewissen Bernhard B. aus Würzburg herausfinden wollte,
da ich ein Mineral bei ihm auf Ebay ersteigert hatte und jetzt seit mehreren Wochen auf die Ware warte.
Antworten bekomme ich gar keine auf meine Emails.
Vielleicht könnte mir jemand die Telefonnummer zukommen lassen, bitte?

Tja, ansonsten muß ich leider andere Mittel einsetzen.
Ich werde diese Woche noch einen Brief aufsetzen, ihm eine Frist setzen und danach sofort den Rechtsanwalt einschalten.
So gehts ja doch nicht. Sind immerhin mehr als 50€.

Unglaublich solche Geschäftsgebahren... Man kann ja wenigstens eine kurze Antwort schicken, wenn es noch etwas dauert...
Bin sehr enttäuscht, wird Zeit, daß Ebay darauf aufmerksam wird...
Wird wohl nicht mehr lange diese Spielchen treiben können...

Philip Blümner:
Hallo,

die Telefonnummer besaß ich mal, aber da kam ich genauso wenig durch wie mit Emails. Ich kann ihn jedenfalls nicht empfehlen, kann aber so ja nicht jeden Ebayer erreichen. Zudem scheint er ja immer noch Geschäfte zu machen, obwohl die Qualität seiner Ware im Lauf der Zeit abgenommen hat.

Mickey-Blueeyes:
Jedenfalls mit mir nicht...
Da gehts um Prinzip.

Ich muß hart für mein Geld arbeiten.
Und wenn es gar nicht anders geht, geh ich ihn mal besuchen.
Nürnberg ist ja nicht weit von Würzburg weg...

Philip Blümner:
Ja, ein Mittelfranke, grüß dich.

Ich habe ja in Würzburg gewohnt und hatte das auch vor. Ich wünsch dir viel Glück und würde mich freuen, wenn du mir von Erfolg oder Misserfolg berichten könntest (PM).

Gruß
slugslayer

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln