Hallo,
Tippe ich entweder auf Muschelkalk oder "Weisser Jura".
Jura insgesamt gibt es im Odenwald nicht.
Muschelkalk wäre möglich, da hilft eine geologische Karte. Wenn es noch genauer sein soll, hilft wirklich nur ein ausgezeichneter Lokalkenner. Wenn es nicht gerade eine lokal charakteristische Bank ist, wird sich ein Lesestein nie genau in eine bestimmte Schicht verorten lassen. Allenfalls kann man Aussagen wie "aus diesem und jedem Abschnitt" einer größeren Schichtfolge treffen.
Im Steinbruch sammle ich oft Fossilien in Brocken auf, die von "irgendwo da oben" heruntergefallen sind. Der Sorgfalt bei der Dokumentation der Funde muss damit dann leider auch oft genug Genüge getan werden: Eine einfache Angabe, dass das Fossil aus der Schichtfolge oberhalb des Fundpunkts und unterhalb der Geländekante stammt. Genauer lässt sich das selten angeben.
Wenn Du am Ende eine solche Aussage bekommst, hast Du schon großes Glück, da würde ich mir auch gar keine weitere Mühe mehr geben, es noch genauer wissen zu wollen. Außer Du findest eines Tages irgendwo die entsprechende Bank anstehen und kannst ihre Position in der Schichtfolge angeben.
Gruß,
Triassammler