Mineralien / Minerals / Minerales > Allg. Diskussionen Mineralien / General discussions minerals
Fragwürdiges e-bay-Angebot
Matthes:
Hallo slugslayer,
Die Listen und Beschreibungen sind gut (Jetzt im allgemeinen), aber mir fehlen Beispielbilder (z.B. Marokko mit vier Mineralfotos)
und die hab ich auf mindat. Falls jetzt als Antwort kommen sollte setze Bilder rein, dies hab ich schon mal versucht,
hat anderen ja auch nicht gepasst. Soll aber jetzt keine Kritik an unser Forum usw. sein. Ich wollte nur helfen.
Viele Grüße
Matthes
Philip Blümner:
Marokko hat keine vier Mineralienbilder. Die vier sind nur die, die keine genauere Fundortangabe als "Marokko" haben. Im gelbem Balken bei Marokko steht links "Mineralien". Dort findest du die Mineralienliste für Marokko und überall, wo ein grünes B steht, findest du auch Bilder.
thdun5:
@Matthes:
die Liste von Schneeberg hier im Mineralienatlas ist viel aktueller und besser, als die bei mindat. Ich habe mich einige Tage lang hingesetzt, und die Fundstellen für Schneeberg und Umgebung aus verschiedener guter Literatur zusammengetragen und aufgearbeitet. Vor einem Monat sah das ehrlich gesagt hier nicht wirklich so gut aus, aber seit ca. 2 Wochen ist alles im top Zustand.
Es kann schon sein, dass noch nicht alle Bilder, die sich hier irgendwo im Mineralienatlas befinden, den einzelnen Fundstellen zugeordnet sind, aber das wird mit der Zeit schon werden.
Gruß
Daniel
Matthes:
Finde ich echt gut dass du und einige andere so viel Arbeit rein gesteckt.
Das sollte auf keinen Fall ein Vorwurf sein.
Warum verlinkt ihr dann mindat bei "englischen Seiten", wenn es euch so stört?
Aber ich dachte echt dieses Forum sei da um zu helfen und nicht um zu streiten.
Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Thema!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln