@ Peter Jeckel
Das ist ja ein Dickes Ei und das kann ich nicht so stehen lassen , mit allem Respekt an den grossen Händler der Achate.
Unter Don Ronaldo kennt mich in Midelt jeder da ich nach der Abreise von Rudi , der ja jetzt in Agadir lebt der einzige Deutsche und mit einem Franzosen der zweite Europäer bin, der hier in Midelt lebt und das seit 2001.
Und der Mineralien exportiert, dass mich vielleicht die Berber in Sidi Ayat oder in der Wüste oder den Bergen nicht kennen kann sein....
Es ist auch klar dass dir die Mineralienverkäufer die das Geschäft alle selbst machen wollen dir meine Adresse nicht geben. wollen..das spricht für Ihren Geschäftssinn... ausserdem weiss ich auch nicht mit welcher Kategorie der Marokkaner du verhandelt hast.
Ich habe dir an deine Mailadresse einige Mails mit dem Weg des Exports geschrieben und mehrmals zukommen lassen und dich gebeten dich rechtzeitig zu melden, ich kann die gerne raussuchen.
Aber in dem Messevorbereitungsstress ist das vielleicht auch untergegangen..
Auch meine Adresse habe ich mitgeteilt..da ich ja an dem Geschäft mit dir als deutschlands grösstem Achathändler sehr interessiert bin.
Hier nochmal und für alle die mich besuchen wollen..
Don Ronaldo, 64 Hay Lalla Meryem, MA 54350 MIDELT, hinter dem Justitzgebäude stadtauswärtz Richtung Errachidia, rechts in der Siedlung der 80 Häuser, wie das im Volksmund heisst, direkt an der Strasse gelegen..und das ist meine Büroadresse seit 2003 unter der ich auch mit meiner Card Sejour registriert und verheiratet bin und meine Register Commersanmeldung läuft auf diese Adresse
Was du da negativ schreibst und von ein paar Mibladenjungen vielleicht nicht richtig verstanden hast, da die ja Berbersprache sprechen , grenzt fast schon an Geschäftsschädigung, aber man sollte persönliche Diskussionen hier nicht so austragen...lass dich überraschen.
Ich habe auch nie geschrieben dass das Restaurant in der Mideltstrasse liegt, sondern in der Mibladenstrasse Nr. 65 Richtig heisst die Bv. Moulay Driss aber unter dem Namen kennt die keiner hier da es die Strasse ist , die nach Mibladen führt und jeder Guide in Midelt der an der TOTAL Tankstelle den Händlern und Touristen auflauert kennt das Cafe....und mich.
Meine Nr ist 0666.366.517 und darüber erreicht mich jeder, aber vielleicht hast du nicht gewusst, dass man seit einem Monat vor alle Handynummern eine 6 wählen muss und vor die Festnetznummern eine zus. 5...
Also alles Gute und noch viel GLück im Geschäftsleben und frohe Ostern an alle Mineralien und Fossiliensucher
Euer Don Ronaldo